|
Monika
|
 |
« Antworten #150 am: Januar 07, 2010, 19:13:48 pm » |
|
@ Teddy, Na, das kann man richtig sehen, wie Chalice es genießt  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Monika
|
 |
« Antworten #151 am: März 09, 2010, 17:00:08 pm » |
|
Hallo , Angeregt von neuen Welpen  und den süßen Bildern habe ich mal jetzt „grad passend“, einige lustige Fotos rausgekramt. Ist doch ne schöne Zeit gewesen: als die Mäuse so klein, übermütig, schnell, drollig verspielt usw. waren. Ayk war hier grad etwa so… um die 11 Wochen. Wir sehnen uns gern die droppsigen & knudligen Bildchen an  . Monika,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Dani*
|
 |
« Antworten #152 am: März 09, 2010, 19:39:11 pm » |
|
Wir gucken auch ganz oft Welpenfotos unserer Mäuse an  Schöne Zeit... Irgendwie machen wir die HP ja nur für uns - quasi als Tagebuch *lach*
|
|
|
|
|
|
LG, Dani mit Zuri & Thabo  
|
|
|
|
Monika
|
 |
« Antworten #153 am: März 09, 2010, 20:43:52 pm » |
|
@ Dani, Du hast schon recht! Ich habe so viel Fotos von Ayk: „mehr wie von unseren Kindern“ (lach) Roland hatte ne ganze menge Bilder von unserem Wirbelwind auf seinem Laptop  , nun muss er nur auf die HP Seite gehen, um sie anzuschauen oder seinen Bekannten zu zeigen  . Natürlich freuen wir uns auch wenn sie Anderen gefällt. *g* Auch mal über nen` netten Eintrag oder Gruß  . Ja mein Mann ist ganz vernarrt in seinen Hundi, hätte ich nie gedacht  . Bin grad so ins Welpenfieber abgetaucht *g* Bei den Fotos is alles dabei „Frühling, Gesellschaft mit Freunden“ und nicht zu vergessen Die ZAHNFEE ist gekommen,  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Woodstock
|
 |
« Antworten #154 am: März 10, 2010, 04:34:19 am » |
|
Das letzte Foto ist ja klasse!!!  wirklich hübsches Lächeln 
|
|
|
|
|
|
[Es gibt nur eine Sünde, und das ist Dummheit!] von Oscar Wilde 
|
|
|
|
Monika
|
 |
« Antworten #155 am: März 10, 2010, 09:18:54 am » |
|
Das hat er von der Mammi: die muss auch manchmal Zähnchen zeigen *g* Nee im Ernst, ich find das Foto so schöön!!! hab noch ein besseres: muss es mal rauskramen  . Fast keine Zähnchen mehr sieht schon irre komisch aus (lach) Aber alles hat ein Ende….auch die Zahn Fee ist wieder gegangen  Monika,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CamillaR
|
 |
« Antworten #156 am: März 10, 2010, 11:38:06 am » |
|
Der Photographer sieht sehr lustig aus, denkt Ardebil und Afshar: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Woodstock
|
 |
« Antworten #157 am: März 10, 2010, 11:43:43 am » |
|
 das ist ja super!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zandedog
Jr. Member

|
 |
« Antworten #158 am: März 10, 2010, 12:21:33 pm » |
|
Hallo Camilla, Ardebil ist soooo toll, süss und wunderschön, hat er denn schon ein schönes zuhause  ?
|
|
|
|
|
|
Viele Grüsse Karin
|
|
|
|
Monika
|
 |
« Antworten #159 am: März 10, 2010, 13:27:02 pm » |
|
Das würde mich auch interessieren, der Kleine gefällt uns sehr gut  . Nur in diesem Jahr passt es mit ne`m Zweiten nicht *seufz* Monika,
|
|
|
|
|
|
|
|
Basenjifan
Newbie
|
 |
« Antworten #160 am: März 21, 2010, 13:39:20 pm » |
|
Meine beiden Racker haben diese Woche öfter mal geschaut, ob es endlich aufhört zu regnen. Das sah dann meist so aus: (Zum Vergrößern bitte anklicken)  http://img441.imageshack.us/img441/4864/dsc06864.jpg http://img441.imageshack.us/img441/4864/dsc06864.jpg
|
|
|
|
|
|
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

|
|
|
|
Woodstock
|
 |
« Antworten #161 am: März 21, 2010, 16:20:26 pm » |
|
 Ohne Worte!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Woodstock
|
 |
« Antworten #162 am: April 10, 2010, 19:25:55 pm » |
|
Wir schon wieder  Woods beim Futter aus er Luft schnappen   Und hier auch noch das gleiche Spiel mit der Hündin meiner Eltern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|