Tiny hast du den Knopf zum ausschalten oder den Gang zum zurückschalten bei Sammy schon gefunden

? Ich bei Bodhi (noch) nicht, werde die Hoffnung aber niemals aufgeben.
Carmen, so könnte unsere Tour nächstes Jahr aussehen

.
Das ist aber wirklich die allerletzte für dieses Jahr. Es ist jetzt einfach zu kalt und man kann sich nicht mehr ungestraft stundenlang draußen rumtreiben. Die Sonne hat sich noch einmal extra für uns (besonders für Mimi) angestrengt. Bodhi-Mausebär war auch wieder mit von der Partie. Mimi war wie ausgewechselt und traute sich sogar sich mehr als 3 Meter von mir zu entfernen, ihr Superheld Bodhi war ja mit dabei.
So ein Treffen irgenwo in der Mitte, irgendwo auf der Deutschlandkarte mit mehr netten Menschen und ihren Vierbeinern wäre doch wirklich mal eine Überlegung wert 2012, oder wohnen wir wirklich alle soooo ungünstig verstreut in Deutschland? Von vorne - Paarfoto in der großen Teufelsküche bei Tirschenreuth.

Von der Seite unter Ayks Beobachtung.

Federführend möchte Bodhi wieder mal einen anderen Weg einschlagen

. Die anderen beiden überlegen - noch …

Mimi macht mal halbherzig mit, Ayk überlegt noch….

Bodhi wird es dann aber doch zu blöd, die anderen zwei zeigen ihm nicht genug Solidarität und Körpereinsatz.

Nahaufnahme – Bodhi bockt.

Mimi weiß nicht ob sie noch weiter streiken will (Hunger, Pipi, kalt, so sind Mädchen halt), vielleicht ist die Richtung von Frauchen einer warmen Einkehr doch näher

.

Was war das?

Was riecht hier jetzt wieder besser als Madam selber, die Backe muß da schnell durch, grrr

.

Trommelwirbel – Mimi spielt Ayk an. Er weiß aber noch nicht wie er es verstehen soll

.

Jetzt beide leicht verunsichert, ob sich Mimi im Hund geirrt hat

?

Ayk wird forscher.

Und prompt kriegt er gleich Prügel der Arme - nicht so doll sagt Mimi

.

Hilfe, was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht

.
Aber der Größenunterschied Ayk – Mimi ist schon enorm, ist mir noch nie so aufgefallen.

Weiber, pffhhh

.

Wieder alles gut.

Sieht zwar wild aus, hier wird aber nur ein Grashalm gekaut, deshalb ist Ayk so tiefenentspannt.

Mimi überlegt ob sie nochmal einen Spielversuch starten soll, beschließt aber dann das es genug für heute und dieses Jahr ist.

Zum Schluß mußte noch ein scheinbar unüberwindbares Hinderniss überwunden werden. Die Herren beraten erst mal.

Ayk testet ob der Baumstamm stabil genug ist. Sein letzter Flutensprung steckte ihm noch sichtlich in den Knochen.

Bodhi und Mimi nahmen den Wasserweg

.

- THE END 2011 -