Hallo,
wollte einfach hier mal Neuigkeiten oder Alltägliches aus Shiva's Leben erzählen. Vielleicht schließt ihr euch ja mit Hundelebenseindrücken an.

Shiva hat seit Sonntag eine neue Freundin bzw die Freundschaft muss noch ein bissel wachsen. Im Haus gegenüber ist ein Huski-Mädchen (10 Wochen) eingezogen und die ist ja so was von plüschig. Herrlich!!! Gestern haben die Beiden gemeinschaftlich des Nachbarn Rosen umbuddelt. Sahara fällt dabei immer mal um, aber hält sich schon tapfer. Noch ist Shiva ein wenig größer, aber das wird wohl nicht von Dauer sein.

Ich habe Shiva geraten, sich die Kleine, die irgendwann eine Große ist, gut warm zu halten.
Shiva hat es seit einiger Zeit drauf, das sie von allein in ihr Körbchen geht. Wenn sie der Meinung ist, das wir zu lange aufbleiben, die Musik zu laut, dann tappt sie nach oben, rollt sich in ihr Körbchen und wart nicht mehr gesehen. Ich darf sie dann noch zudecken, wenn wir schlafen gehen. Dann hebt sie aber auch nur noch ein klein wenig das Köpfchen. Finde ich immer ganz schuckelig.
Als ich sie gestern mal allein gelassen habe, konnte ich unschwer erkennen, wo sie die Zeit verbracht hat.

Ich hatte nach dem morgendlichen Gang wohl ihre Pfötchen nicht gründlich genug abgeputzt, denn auf meiner Bettdecke und dem Laken waren viele kleine Pfotenabdrücke. Da half auch keine Ausreden von ihrer Seite her - ich war das nicht.

Das war es für heute.