Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Advent, Advent noch kein Lichtlein brennt
Cathy:
Hallo,
heute zur Einstimmung ein 1.Foto aus meiner Weihnachtsdeko, die ich bis Samstag beendet haben möchte. Das Ganze steht auf einem Tisch auf unserer Terrasse und wird unser Weihnachtsbaum sein. :)
Ganz vorweihnachtsliche Grüße Cathy
Monika:
Sieht sehr schön aus Cathy, wie verhält sich Shiva, interessiert sie sich für die Deko, :) es ist doch ihr erstes Weihnachten.
Warum kein Weihnachtsbaum? :-\
Maren:
Sehr schick Cathy! Ich werde morgen ganz in Ruhe dekorieren. Mein Mann ist ja ein totaler Weihnachtsmuffel, aber ein paar Kleinigkeiten muss er ertragen ;D und in "meinem" Zimmer (ich hab ein Bücherzimmer, in dem unser Esstisch nur geduldet ist, mit Lesecouch und tollen Hundebetten und so) kann ich mich dann austoben.
Was wir allerdings schon gemacht haben, sind Fotos von unseren Weihnachtshunden, daraus werden Karten gebastelt, die dann der Weihnachtsmann verteilen darf. Lustig wars:
Monika:
Ja Maren, wir sind ja totale Weihnachts Menschen, nur leider fehlt uns in diesem Jahr der Schnee, :'( aber mit Weihnachts Deko bin ich nun fertig,
Die Fotos deiner beiden sin ja süüüß, das letzte sieht goldig aus, Jimi mit Siegerblick, 8) Akiro mit verdutztem Blick, (lach)
die Idee mit den Karten verteilen find ich nett, Karten für den Weihnachtsmann, “wirklich ne schöne Idee!!”
Werd's dieses Jahr auch mal probieren, Fotos wurden gestern gemacht, ;) könnte eigntlich loslegen, :D
Dieses Jahr hatte ich einen Kalender “nur von Ayk,” fange nun einen mit seinen “gelegentlichen” Spielkumpels an, wird bestimmt auch toll!
Cathy:
@Monika. Dann stell doch mal, wenn du magst auch deine Weihnachtsdeko rein. Weihnachten mit Schnee wäre super toll, aber das wird es hier wohl auch nicht geben.
Wir hatten uns erst überlegt, enen Weihnachtsbaum zu holen, aber nun haben wir es schon so gemütlich, das es uns so reicht. Außerdem ist so ein Weihnachtsbaum eine recht kurzlebige Sache und das finde ich nicht so schön.
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln