Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Denn er weiß was er will…

<< < (2/2)

Maren:
Teddy, wie cool ist das denn? :o :D ;D Ich sehs direkt vor mir und musste richtig lachen!!

Zandedog:

--- Zitat von: Monika am November 26, 2011, 11:08:01 Vormittag ---Glaube Ayk würd nur seinen Fressnapf mitnehmen, alles andre währ ihm egal ;D
--- Ende Zitat ---
Monika, das kommt für Bodhi als letztes. Außerdem müßte er erst Mimi um Erlaubnis fragen :D. Denn ihr Motto ist was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins. Denke sie wäre so naiv zu glauben dass ich dann trotzdem beide füllen wenn Bodhi ausziehen würde.

--- Zitat von: basenjigirl am November 26, 2011, 13:11:29 Nachmittag ---Schön, wenn man immer jemanden zu Hause hat, für die Hunde.
--- Ende Zitat ---
Stimmt Carmen, das genieße ich sehr, vorher wohnten sie ja "nur" im Haus nebenan, war das schon angenehm, aber jetzt...

--- Zitat von: teddy am November 26, 2011, 21:03:01 Nachmittag ---Kurze Zeit später sah sie Dingo, wie er dabei war, alles wieder ins Wohnzimmer zu schleppen. Den Korb auch  :D Er lief rückwärts und zog den Korb mit den Vorderfüßen drin hinterher, bis er wieder genau da stand, wo ich ihn hingestellt hatte.  :D :D :D
--- Ende Zitat ---
Das ist schon der wahnsinn wenn er sowas fertig gebracht hat. Kluger Hund.
Bei Mimi hoffe ich ja immer noch das sie es irgendwann mal schafft sich selber zuzudecken. Aber sie schafft es nicht mal Dinge von A nach B zu bringen, werde also ewig hoffen :-\.

--- Zitat von: Basha am November 26, 2011, 13:52:57 Nachmittag ---...denn bei meinen Eltern wartet ihr bester Freund Jason, und mehr braucht sie nicht.  ;-)
--- Ende Zitat ---
Ja, diese Prioritäten hatten wir auch mal, aber im Alter ändern sich die Ansprüche ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln