Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Auge

(1/4) > >>

Zandedog:
Bodhi wurden gestern am Auge zwei Tumore wegoperiert. Er neigt leider zu diesen blöden „entarteten“ Drüsen, ist schon die dritte OP dieser Art, immer am linken Auge. Hoffe nun das er im Alter mit sowas nicht mehr geplagt wird und ihm OP's künftig erspart bleiben.
Diesmal hat er die Narkose aber erstaunlich gut weggesteckt, sonst krampfte er immer.
Ich ließ das in München machen, als wir heimkamen dachte ich mir ich lasse ihn mal pinkeln. Er stand nur wackelnd neben mir, hielt sein Vorderpfötchen in die Höhe – hochheben. Ich ging einen Meter weg, meinte, komm mach was, er torkelte zu mir, lehnte sich an mein Bein, hob das Vorderpfötchen in die Höhe – los hochheben. Total goldig, der arme Kerl :-*.

basenjigirl:
Alles Gute für den armen Bodhi. Ich drücke die Daumen, dass es die letzte OP für ihn ist. ;)

Maren:
Och nein, der arme Kerl... Ganz fit sieht er auf den Fotos wirklich noch nicht wieder aus. Aber Hauptsache er hat alles gut überstanden und erholt sich nun ganz in Ruhe! Ganz viele Knuddels schick ich ihm mal rüber, dem Süßen! Drücken hier auch die Daumen, dass er zukünftig Ruhe vor diesen fiesen Dingern hat.

Cathy:
Dann ganz tolle Gute Besserung für das kleine Kerlchen und das er nicht nochmal unters Messer muss!!!!!

Lieben Gruß von Cathy

Sammy:
Bodhi ist ein tapferes Kerlchen und wir wünschen ihm eine schnelle Genesung :-*
Irgendwie müssen Bodhi und Sam seelenverwandt sein.  Sammy dachte sich nämlich, geteiltes Leid ist halbes Leid und verletzte sich vor 2 Tagen am Auge (Innenseite) durch einen Ast. :(
Also Bodhilein alles wird gut...wir knuddeln dich ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln