Halt Stop!!! Wir sind auch noch da, nur bin ich im Moment etwas groggi und lustlos, da ich seit einiger Zeit, keine Nacht mehr hab, in der ich durch schlafen kann. Chalice macht mich jede Nacht, manchmal sogar mehrmals wach und will runter. Da können dann schon Mal bis zu 2 1/2 Stunden raus gehen zusammen kommen, bis sie alle Geschäfte erledigt hat. Tagsüber will sie kaum raus. Nun dachte ich, ich kann da dran was ändern und geh am Tag öfters und länger mit ihr raus auch wenn sie nicht will, aber da macht sie dann kein großes Geschäft, nur Mal ein Kleines und das war´s. Hab ihr auch abends ab 20 Uhr das Futter schon weggenommen, dann kratzt sie nachts so lange an Bett und allen Türen bis es wieder unten steht. Oder sie spielt mitten in der Nacht mit dem Quitschehuhn im Flur verrückt. Hab manchmal das Gefühl, sie macht den Tag zur Nacht und umgedreht. Ich sag Euch, alte Hunde können ganz schön merkwürdig werden. Bari interessiert das zum Glück alles nicht, er schlummert ruhig weiter im Korb.