Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Kältewelle
basenjigirl:
Hallo zusammen,
da das Forum ja schon eingefroren ist ;D, wollte ich mal fragen, wie siehts bei euch aus? Hund und Mensch auch schon???? Bei uns sind zum Wochenende -21 Grad gemeldet. Weiß noch garnicht wie ich die Hunde zum Gassi überreden werde :( Wird wohl nur gaaannnzz kurz ausfallen. :-\
Wie gehts euch???
Kalte Grüße sendet Carmen
Basha:
Huhu :-)
Also mit Basha geht´s bei dem Wetter gar nicht :( Sie will überhaupt nicht raus, dabei ziehen wir ihr jetzt schon den Hurrta Overall an...
Entweder ich schleife sie hinter mir her, oder ich muss sie irgendwo hin tragen damit sie dann zurück laufen muss ::)
Einzig mittags im Wald läuft sie ganz gut von selbst...
Gestern hab ich gedacht ich guck nicht richtig..
Da wollte sie auf die Terasse, ich hab sie rausgelassen, und sie pinkelt auf die Terasse!! Das hat sie nicht mehr gemacht seit sie ca. 4 Monate alt war..
Hat wohl gedacht dann muss sie nicht gassi gehen ^^
Ich bin froh wenn´s vorbei ist, bin auch die Woche krankgeschrieben :'(
LG
Monika:
Hab da keine Probleme, Ayk läuft auch bei diesen eiskaltem Wetter gut mit. :D
hier sind's aktuell 20 Grad :o
Gestern war Basenji “Akira” mit Zweibeinern uns besuchen, wir waren mit den Hunden 2 Stunden unterwegs, beide sind tapfer marschiert.
Na ja, auf dem Rückweg, als die Sonne verschwand fingen beide schon zu bibbern an. Da hatten wir es aber bald geschafft, ;)
Zwei Tapfere Hundis 8)
basenjigirl:
Ja, Monika, bei dir hat Ayk ja keine Chance....... ;) Und als Freigänger, denke ich kann er sich ja auch gut warmlaufen. ;)
Gibts auch Bilder vom Treffen? Und hats geklappt mit den Beiden?
Grüßle
Monika:
Ja, er filzt sich schön warm, auch Akira war ab geleint, somit ging die Post ganz schön ab. ;D
Verstanden haben sich die beiden super, kein geknurre,oder so
Und Ayk hatte auch endlich mal wieder den richtigen Rennpartner, ein Basenji flitzt ja ordentlich mit, ;) ;D
Ja, Fotos gibts auch,
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln