Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s
Aber jetzt - fast Frühling
Maren:
Kleine Entspannung nach dem Wettrennen:
Maren:
Und weiter geht die wilde Jagd...
Zandedog:
Schöne Fotos Monika.
--- Zitat von: Monika am März 06, 2012, 20:23:47 Nachmittag ---Mäuse waren sonst tabu, er hats sich halt bei Mimi und Bodhi letzten Herbst abgeschaut :D ;D
--- Ende Zitat ---
Jetzt geht es ja bald wieder los und Mimi und Bodhi können Ayk wieder jede Menge Unsinn beibringen ;D.
Ja, die sind gerannt wie irre, als kämen sie NIE von der Leine und müssen das ausnützen und bis zum Horizont laufen.
Tolle Rennfotos, Maren. Hihi, Männergeschäfte, die könne sich bei Sachen entspannen ::). Aber Jimmy gibt auch ganz schön Gas um Akiro hinterher zu kommen, süß.
Monika:
Tolle Flitze Fotos, sehr lustig deine beiden Überflieger, ;) und Jimmy hält ja ganz flott mit, Süß!... natürlich macht das Rennen zu zweit mehr Spaß. 8)
Na ja, ab und zu treffen auch wir mal auf 'nen Flitze Partner für Ayk, da geht die Post schon mehr ab. ;)
Das Stöckchen, beziehungsweise Entspannung´s Foto find ich besonders klasse, (kommt mir sehr bekannt vor) Ayk entspannt fast an jedem Baum,
"der Pinkelheini" :D ;D
liebe grüße Monika,
Monika:
Ja Karin, bin schon aufs nächste Treffen gespannt, mal schauen was den dreien wieder so einfällt, ;) Hauptsache sie gehen nicht wieder baden :o
freu mich schon irre aufs Wiedersehen mit euch 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln