Autor Thema: Sommerflaute!!!  (Gelesen 9888 mal)

Offline Teddy

• Hero Member
Sommerflaute!!!
« am: Juli 12, 2012, 08:27:38 Vormittag »
Zur Zeit ist wie jedes Jahr, die typische Sommerflaute im Forum, denn die Mitglieder sind im Urlaub, auf Ausstellungen, auf Hunderennen usw.. Also nicht verzweifeln, nach dem Sommer kommt, wie immer, bestimmt wieder mehr Leben ins Forum.
« Letzte Änderung: Juli 12, 2012, 08:30:24 Vormittag von teddy »

Offline Basha

• Full Member
Antw:Sommerflaute!!!
« Antwort #1 am: Juli 12, 2012, 21:08:30 Nachmittag »
Also ich find hier ist schon lange Flaute.. Mit Sommer (den haben wir ja eh nicht..) hat das glaub ich nix zu tun...

Offline Monika

• Hero Member
    • www.basenji-vonderlohe.de
« Antwort #2 am: Juli 12, 2012, 22:53:21 Nachmittag »

Bingo!,...woran liegt das,das keiner was zu erzählen,/ berichten hat?
Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,

aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.

-Astrid Lindgren-

Offline MizzLari

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: Juli 13, 2012, 00:46:06 Vormittag »
Ich bring hier bald action in den laden  8) ;D ;) ::)
Sobald mein Basenji eingezogen ist gibts viele tolle Bilder und Geschichten zu erzählen :)

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #4 am: Juli 13, 2012, 11:13:42 Vormittag »
Ja, woran liegt das?????? Wer hat die Antwort...... :-\
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Basha

• Full Member
« Antwort #5 am: Juli 13, 2012, 11:45:06 Vormittag »
Also mich stört dass hier jeder, egal ob Mitglied oder Gast, alles mitlesen kann.. Deshalb schreib ich so gut wie nix mehr...

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #6 am: Juli 13, 2012, 11:50:06 Vormittag »
Wir haben soooo viele die sich NUR anmelden um mitzulesen, das kann man nicht ändern. Und das was wir scheiben, ist meiner Meinung nach, ja nichts was andere nicht lesen dürfen.
Schließlich haben wir ja alle nur Zuckerschnuden zu Hause.......

Wir haben ja auch schon einige "Kontrolleure" hier, die aufpassen, dass wir ja nichts falsches sagen :-X, aber die gehen mir mitlerweile am A.... vorbei. Und die sind angemeldet.
« Letzte Änderung: Juli 13, 2012, 12:21:48 Nachmittag von basenjigirl »
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #7 am: Juli 13, 2012, 12:17:44 Nachmittag »
Manche Mitglieder die hier reinschauen, um zu sehen, ob´s was neues gibt, melden sich nicht immer an und erscheinen dann nur als Gast. Es war bis jetzt jedes Jahr diese Flaute, was sich aber  ab Herbst  wieder geändert hat. Bei uns gibt´s zur Zeit auch nicht´s zu schreiben oder Fotos, nur das Chalice jede Nacht zur Zeit wieder raus muß, manchmal bis zu 2x und tagsüber gerate ich des öfteren an irgendwelche Leute, die die große Hundeahnung haben und mir was über meine Hunde und  Erziehung erzählen wollen, nur weil ich es nicht zulasse, dass sie Chalice und Bari betatschen dürfen, denn die Zwei lassen sich nun Mal nicht von Fremden anfassen. Ansonsten liegen die Wauzis nur faul rum und je älter sie werden um so weniger gibt´s halt zu erzählen. 

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #8 am: Juli 13, 2012, 12:25:21 Nachmittag »
Also das mit dem ruhiger werden, wenn sie älter werden, kann ich nur bestätigen. Zwar ist meine Bira noch nicht "alt", aber viel ruhiger, auch beim Gassi.
Sollte ich , wenn meine Beiden mal nicht mehr da sein sollten(was hoffentliche noch sehr lange dauert) mal wieder einen Basenji nehmen, dann nur einen im gewissen Alter!!! ;D
Lieben Gruß Carmen

Offline Basha

• Full Member
« Antwort #9 am: Juli 13, 2012, 14:04:12 Nachmittag »
Mich stört das schon wenn es jeder lesen kann, ich find es einfach schöner wenn man weiß mit wem man seine Erlebnisse teilt und nicht unbedingt mit der ganzen Welt..

Ich glaube wie gesagt aber auch nicht dass es nur ne Sommerflaute ist, denn dieses Jahr sind sehr wenige neue Hundebesitzer dazugekommen, und es ist ja schon seit (ich glaube) ca. März so ruhig.

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #10 am: Juli 13, 2012, 15:06:19 Nachmittag »
Nun ist ja wieder etwas mehr Leben  :)

Offline Maren

• Sr. Member
« Antwort #11 am: Juli 16, 2012, 21:27:59 Nachmittag »
Ich finds schade, dass es hier so eingeschlafen ist... Aber ich bin ja auch mit Schuld dran. Ich muss gestehen, dass ich eher auf Beiträge antworte, als dass ich selber mal was neues schreib, bin irgendwie ein bissel unmotiviert, einfach zu viel zu tun hier.

Es hält mich nicht komplett vom Schreiben ab - das ist tatsächlich nur meine Faulheit - aber ich überleg so manches Mal auch WAS ich schreib, weil es halt sehr öffentlich ist... Aber das "Problem" ist ja nicht neu...

Ich hoffe auf neue Welpenleute zum Jahresende hin! Auch wenn vielleicht wenige da bleiben, so bringt das schon neuen Schwung rein! (...ich hoffe ja, dass ich auch das meine dazutun kann, denn -wenn alles klappt- sind wir nächstes Jahr auch eine mehr  ;D!)...

Es ist jedenfalls suuuuperschön, euch alle mal wieder zu lesen  :-*

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #12 am: Juli 23, 2012, 14:12:57 Nachmittag »
In manchen Foren, die nicht öffentlich sind, MUSS man auch eine Begrüßung/Vorstellung schreiben, wenn man sich neu anmeldet. Sonst kann man die restlichen Bereiche nicht betreten.

Wenn es bei einigen tatsächlich daran liegt, dass sie es blöd finden, wenn JEDER lesen kann, sollte man sowas vllt überdenken.
Andererseits könnte einem ja auch ein anderes Mitglied auf den Senkel gehen - davor schützt das ja auch nicht ;)

Mich persönlich stört es nicht. Was ich schreiben oder zeigen will, schreibe ich.

Schade finde ich es auch.
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)