Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Bald Basenji in Berlin
MizzLari:
Hallo Leute!
Wir sind gestern Nacht gut aus Marburg zurück nach Berlin gekommen!
Uuuund ... *Trommenwirbel*
Es ist ein Rüde geworden! :D
Cody heisst er nun und er ist rot-weiß gestromt.
Er ist einfach toll <3
Bilder lade ich morgen Abend mal hoch, bin nämlich grad mit Handy onlibe und da dauert das so ewig.
Ich komme aus Buckow, auch ganz in der Nähe der Gropius Passagen! :) Dann bist du bestimmt die Person die mich damals auf den "Basenji-Geschmack" gebracht hat ;)
Liebe Grüße,
Larissa
Teddy:
Klasse, dann ist hier wieder einer mehr, denn bis jetzt ist außer Chalice und Bari, noch eine schwarz/ weiße Mischlingshündin hier. Dann laufen wir ja uns bestimmt Mal über den weg, im Park oder so. Kannst dich ja noch hier eintragen bei who is who "PLZ - Wo die Fories wohnen"
Bin gespannt auf die Bilder
Carsten:
Hallo Larissa,
ist ja klasse und mal so nahe bei uns ;D ..... wir sehen uns!
Maren:
Auch von uns ein gaaaanz herzliches Willkommen hier im Forum!!! Und schon mal tausend Dank für die "Reanimation" :-)
Ich freu mich schon auf Foootooooos ;D
Teddy:
Ja, wo bleiben denn nun die versprochen Fotos??? Hält der Kleine Dich so auf trab? Mein Mann meinte, er hätte Dich gestern, als es geregnet hat, auf dem Weg hinter unserem Haus gesehen, Richtung Bat-Yam- Platz, aber ich meinte, dass es evtl. Lupo war (bei dem ich glaube, das es ein Basenji-Mix ist, sieht aus wie ein kurzbeiniger Basenji) und warst Du`s?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln