Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Bald Basenji in Berlin

<< < (6/10) > >>

Carsten:
Na toll,
und ich war in der Garage schuften. Das nächste Mal will ich aber dabei sein! ;-)  ;D

mausi:
Hallo Larissa,

willkommen erstmal.  :D

Deinen Cody finde ich echt HÜBSCH!!  ::)

Aber das Geschirr ein bissl zu viel.  Könnt ihr nicht drauf verzichten, wenn er so brav läuft?

Übrigens gibt es in Berlin noch einige mehr Basenjis.
In ähhh ich glaub Berlin Mitte. Von da ist unsere "Omi", die jetzt dreizehn ist.  Ein Sohn von ihr ist auch dort, mit Basenjikumpel.  In der Charite ist auch eine Basenjihündin, die dorthin mitgeht zum Arbeitsplatz.
Dann gibt es noch ein älteres Pärchen mit einem Basenjipärchen.....  :o  wenn ich noch ein bissl weiterüberlege.....da fallen mir noch ein paar ein.  Also so 15 Basenjis bekomme ich schon zusammen.   

Da könnte man bei schönem Wetter  8)  einen schönen gemeinsamen Spaziergang hinbekommen.
Sowas macht Riesenspass!!  Und man hat nur EIN Thema!   ;D ;D

Und Cody würde sich da bestimmt auch ganz doll drüber freuen.   ;)

Dagmar

Basha:
Sehr chices Kerlchen  ;D

Aber warum sollte das Geschirr zu viel sein? Versteh ich nicht....  :-\

MizzLari:
ja das mit dem treffen ist ne gute idee!  :)
warum aufs geschirr verzichten? mir war nur das halsband zu unsicher weil er noch sehr ängstlich ist weil er die stadt ja überhaupt nicht gewohnt ist, und meine sorge war zu groß dass er aus dem halsband zu schnell schlüpfen könnte wenn er in panik geraten sollte.

ich war heute bei berlin tag & nacht mit meinen zwerghühnern zu sehen. :-)
teil 2
http://rtl2now.rtl2.de/berlin-tag-nacht/berlin-tag-nacht-folge-214.php?container_id=92806&player=1&season=2

mausi:
Hi,

warum das Geschirr "zuviel" ist?

Aus meiner Sicht aus zwei Gründen.
Einmal aus optischen Gründen, weil ein Basenji so ein hübscher eleganter Hund ist.  Und bei Cody noch dazu mit diesem wunderbar dunklen Fell.
Zweitens: weil meine erste Basenjihündin mir an der Hauptstraße im Bruchteil einer Sekunde wie ein Aal aus dem Geschirr geflutscht ist. Weil irgendwas Interessantes auf der anderen Seite war.  Seitdem is das Thema Geschirr bei mir durch.
Na und außerdem kann ich sie mit einem Halsband viel leichter lenken: rechts, links, zurück.....  das geht mit dem Geschirr nicht so gut.
Wegen der Optik häng ich mal ein Bild an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln