Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Bald Basenji in Berlin

<< < (8/10) > >>

Monika:

Na,; bin gespannt ob es bald bald ein Foto gibt wo alle drei zu samen sind, ;) glaube schon ;)

in Hunde Gesellschaft zu laufen ist ja immer schöner als allein. Wenn's  dann noch “Basenjis” sind, mit denen man sich treffen kann ist es einfach super.
Leider gibt es wenige hier, jedenfalls kennen wir hier nur Akira,.. mit der wir uns auch gerne Treffen.
Allerdings gibt's bald schon ein wiedersehen mit Mimi, Bodhi nebst Frauchen, sie wohnen leider etwas weiter weg.,. was uns trotzallem nicht hindert ab und an ein Treffen zu planen. :D
Echt schade, das sie so weit weg wohnen, denn die drei verstehen sich prima, :-*

Mal einige Fotos vom treffen am Mittwoch mit Akira

*Dani*:
Wie schön, dass Cody direkt Basenji-Kontakt hat! :D

Auch von mir HERLICH WILLKOMMEN!!!

Süßer Fratz.
Da warst du ja "fast" in unserer Ecke Deutschlands ;)

@Monika:
Finde die Bilder von Ayk und Akira echt klasse! Schön, dass er ne Freundin hat ;D
Hatte sie schon bei fb gesehen.

basenjigirl:
Tja.......und wieder herrscht Ruhe.......

MizzLari:
Würde es nicht, wenn ich eine bessere Internetverbindung hätte.. bin in den Anbau gezogen und wlan und kabel reichen nicht bis hier unten.. muss alles noch gemacht werden.

Cody war baden! :)
War mit ihm am schmöckwitz see und war mit den füßen Im wasser und habe ihn an der leine gehalten. das ufer ist ca. 1/2 m hoch. er ist halt oben lang spaziert und ich im wasser. Plötzlich ist er zu mir gesprungen  :D
Er ist dann weiter mit mir ins wasser und sogar ein wenig geschwommen  ;D
Danach war erstmal kuscheln in der sonne angesagt ^^
ich probier mal ein bild hoch zu laden aber weiß nicht obs mit handy klappt.

Teddy:
Hat anscheinend nicht geklappt, mit rein setzen. Hier ist es

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln