Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Sommerflaute!!!
Teddy:
Nun ist ja wieder etwas mehr Leben :)
Maren:
Ich finds schade, dass es hier so eingeschlafen ist... Aber ich bin ja auch mit Schuld dran. Ich muss gestehen, dass ich eher auf Beiträge antworte, als dass ich selber mal was neues schreib, bin irgendwie ein bissel unmotiviert, einfach zu viel zu tun hier.
Es hält mich nicht komplett vom Schreiben ab - das ist tatsächlich nur meine Faulheit - aber ich überleg so manches Mal auch WAS ich schreib, weil es halt sehr öffentlich ist... Aber das "Problem" ist ja nicht neu...
Ich hoffe auf neue Welpenleute zum Jahresende hin! Auch wenn vielleicht wenige da bleiben, so bringt das schon neuen Schwung rein! (...ich hoffe ja, dass ich auch das meine dazutun kann, denn -wenn alles klappt- sind wir nächstes Jahr auch eine mehr ;D!)...
Es ist jedenfalls suuuuperschön, euch alle mal wieder zu lesen :-*
*Dani*:
In manchen Foren, die nicht öffentlich sind, MUSS man auch eine Begrüßung/Vorstellung schreiben, wenn man sich neu anmeldet. Sonst kann man die restlichen Bereiche nicht betreten.
Wenn es bei einigen tatsächlich daran liegt, dass sie es blöd finden, wenn JEDER lesen kann, sollte man sowas vllt überdenken.
Andererseits könnte einem ja auch ein anderes Mitglied auf den Senkel gehen - davor schützt das ja auch nicht ;)
Mich persönlich stört es nicht. Was ich schreiben oder zeigen will, schreibe ich.
Schade finde ich es auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln