Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Chalice
Teddy:
Von Bari seiner Veränderung hatte ich ja schon berichtet und heut kommt von Chalice, aber bitte nicht erschrecken. Chalice hat seit sie so krank ist enorm abgenommen, sie ist von 11,5 kg auf jetzt 8,5 kg. Die Bilder zeigen im Wechsel jeweils früher und heute.
Monika:
Oh je, das arme Mäusel, man sieht's ihr mächtig an. Drei Kilo sind enorm viel, man sieht ihnen ja schon jedes Pfund an. Schlimm, seit wann genau ist sie Nierenkrank?
An ihrem 10. sah man doch noch nichts
Teddy:
Seit Anfang September letzten Jahres ist sie krank, noch vor ihrem 10. Seit dem ist ja Nierendiättrockenfutter angesagt und zusätzlich gebe ich ihr noch ein spezielles Nierediätdosenfutter (Dr. Clauder's Special Diet Low Protein). Tabletten muß sie auch seit März nehmen ein Kombipräparat für Herz und Nieren.
basenjigirl:
Auch von uns gute Besserung, ohwohl Besserung wirds wohl keine geben.Ich denke ihr werdet schon froh sein, wenn sich nichts verschlechtert. Aber leiden tut sie nicht, oder? Ist sie ansonsten noch "fit"?
Ich hatte 18 Jahre eine Katze, leiden machte ihr zum Schluss die Leber zu schaffen, wir mußten sie dann gehen lassen.....
Genießt jeden Tag miteinander......
Teddy:
So ist sie noch fit, spielt zwischendurch noch mit Bari, aber ihre Augen sind anscheinend noch schlechter geworden, sie bleibt draußen neuerdings oft stehen, als wenn sie plötzlich etwas ungewöhliches sieht und beschnüffelt es vorsichtig, meistens ist es nur ein Blatt oder Grashalm, der sich vom Wind bewegt, was sie dann auch irgendwie davon abhält etwas zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln