Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Welpenfieber

<< < (2/17) > >>

Monika:
Kann's  mir gut vorstellen wie es dir geht.   Drück die Daumen das ein dri Mädchen im Bauchi drin ist, ;)

es ist ja nicht mehr sooo lange hin, dann weist du es  ;)....... (und wir auch) ;D ;D

basenjigirl:
Na dann kanns ja nur ein Mutabaruga Mädel werden. Wüßte nicht wer 2 tri in diesem Jahr verpaart ;)

Wünsche dir viel Glück, dass eins dabei ist!!!! ;D Sonst könnte ich die ja mal meine Suri ausleihen,grins. War ein Scherz, aber mir gefallen tri auch Super!!!!!

Maren:
Carmen, hast Recht... sooo schwer, war das irgendwie nicht zu erraten  ;) ;D!
Danke fürs Daumen drücken! Nachdem ich Akiro und Jali habe zusammen spielen sehen, ist es um mich geschehen. Die zwei sahen so toll zusammen aus und wirkten so harmonisch, dass ich unbedingt eine ihrer Töchter möchte  :).

Ich hoffe so so sehr, dass das klappt!!

*Dani*:
Oh wie schön, Maren! :D :-* Ein Dritter. Bin mal gespannt, was deine 2 Jungs sagen, wenn sie läufig ist 8)

Herrlich! Dieses Warten, Hoffen und die Vorfreude. Aber lange ist's ja nicht mehr...
Hach. Ich würde auch so gerne wieder *g*

Vllt sieht man sich ja zum Welpenknuddeln. Wir sind auf jeden Fall auch mal da, wenn die Mäuse alle alt genug zum Wuseln sind.

Und? WIe soll sie heißen? ;)

Maren:
Dani, das wär ja super  :D... Gemeinsames welpenknuddeln ;D!!! Einen Namen haben wir schon im Kopf, wird aber noch nicht verraten :P. Passend zu Akiro ist es aber auch was dreisilbiges ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln