Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Basenji´s rund um Würzburg gesucht

<< < (5/7) > >>

basenjigirl:
Mir sind beide Termine recht. Wobei es schon stimmt , draußen zu sitzen mit Basenjis ist schon besser. Aber ob es am 1.6. unbedingt besser ist, weiß ja hier keiner. Schau mal wie viele kommen, dann kann man ja entscheiden.

Enten, ok. So ein Entenbraten ist ja auch was leckeres. Forellen mag Suri nicht. Oder eher das Wasser in denen sie schwimmen. ;D ;D

mausi:
Carmen,
ich habe zwei Treffen gemeint.
Das erste am 6.4. und das zweite am 1.6. ne....das ist ja immer am ersten Sonntag im Juni, also am 2.6.2013.

Kerstin, wir haben ja über das ziehen an der Leine gesprochen.
Nevina hat gerade eine Verletzung an der Pfote.
Also muss ich entweder immer zwei mal gehen. Oder Cindy geht langsam.
Ich habe mich für das zweite entschieden.
Cindy muss langsam gehen. Immer wieder stehen bleiben und warten.
Das klappt sehr gut. Ich sage: Warte.   Oder "langsam" und sie gehorcht.
Dafür gab es dann eben zuhause Poffertjes.

Jaja...ich weiß!!  "Ein Hund verknüpft das nicht mit der Tat vor einer Viertelstunde."
Aber das ist mir egal.
Meine Basenjis und ich stehen da Lichtjahre drüber.   ;D
Bei Nevina war noch eine Schmerztablette dabei.
Wie das geht?  Ganz einfach.  Nur hinhalten und sie frisst sie.
Dann loben und Poffertje reichen.  Fertig.   ;)

Ich bin mir absolut sicher, dass meine Basenjis so kooperativ sind, weil sie wissen, dass sie hier
beide wie die Prinzeßchen auf der Erbse leben.   ::) +  :-*

Auch wenn das nicht Lehrbuchmässig ist.   
Hauptsache es funktioniert.   ;)

Dagmar

basenjigirl:
So, jetzt die große Frage ....wer geht mit???????? :D

hamsti:
Hallo zusammen,
am 6.4. können wir leider nicht mit, unsere Große hat am nächsten Tag Konfirmation... am 2.6. wird meine Cousine 40, da wirds wohl auch nicht klappen  :'( .... schade, wir wären echt gerne gekommen - aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

@Dagmar: Vielleicht hast Du Recht und Gassigehen funktioniert mit zwei Basenjis wirklich besser als nur mit einem....

Kerstin

miss.sixxty:
Ich hab noch nichts bestimmtes dieses Jahr vor, bin flexibel, 6.4 wären Assad und ich beim Family-Treff also dabei ;), 1.6 ginge aber auch! Ort wäre dann bei dir Dagmar in Obrigheim? Fände ich auch gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln