Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Grundlegende Erziehungsfragen!
basenjigirl:
Das die Frage nach den Züchtern immer so konsequent unbeantwortet bleibt. ;) An was liegt das??? Am Züchter oder am Besitzer. ??? :o
Wir sind konsequent unparteisch ;D ;D ;D ;D
Maren:
Ich glaube als "Basenji-Neuling" hat man einfach noch keine Vorstellung, davon wie klein die Basenjiwelt wirklich ist. Irgendwie kennt ja wirklich jeder jeden. Ich weiß noch, dass ich anfangs auch vorsichtig war... Irgendwie weiß man nicht so wirklich, ob den Züchtern das recht ist und irgendwie ist man aus anderen Foren ja auch gewohnt, dass immer gleich erstmal Kritik kommt...
Aber das kann man nun von uns allen hier wirklich nicht behaupten! Ich habe hier noch nie ein schlechtes Wort über Zuchtstätte XY gelesen und spätestens wenn die ersten Bilder kommen, weiß doch immer irgendwer wo die neuen kleinen Würmer herkommen...!
Ich bin auch immer so neugierig, wo die "neuen" Welpis herkommen. Ist doch immer wieder spannend, wenn man Mama und Papa kennt :-)...
basenjigirl:
Ja, ja wir sind ALLE ganz lliiieeeebbbb!!!!
In anderen Foren ist da manchmal ein Ton...schrecklich. Da werden Leute richtig fertig gemacht. Furchbar. >:(
Jeder kann hier seine Meinung vertreten , und der Andere akzeptiert die. Auch wenn man es selbst vielleicht anders macht, und das finde ich hier einfach toll. ;)
Maren:
Jaaaaaa, ich mag den Umgangston hier auch total!!!
Es gibt immer unterschiedliche Meinungen - allein wenn man ans Futterthema denkt, aber hier sind verschiedene Meinungen kein Problem ;D. Im Gegenteil, ist doch auch mal toll, über den eigenen Tellerrand drüber zu gucken und sich mal auf andere Ansichten einlassen zu können.
Hier traut man sich auch mal zu fragen und ich kenne sonst kein Forum, wo es auch tatsächlich so konstruktiv und (auch wenn ich das Wort nicht leiden kann) lösungsorientiert zugeht...
Monika:
man sollte wirklich mal über den Tellerrand schauen, ;) denn jeder macht es anders mit seinem B.s, (das ist gut so)
die Hauptsache ist ja es geht allen dabei gut. ;) Es kommt immer darauf an, welch Erwartungen man an seinem B.s hat. :-\
Natürlich auch wieviel man selbst bereit ist sich auf sie einzulassen, ;)
Für mich sind sie die wundervollsten Hunde, ..mit ihrer eigenen tollen Körpersprache und der dazu passenden Mimik, sind sie so was von genial, ;D
könnt mir nie einen anderen vorstellen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln