Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen
Basenji-Spaziergang
Monika:
Puh!!! Dachte ihr hattet schönes Wetter, kann man nix machen :(
eins mit 'nen Welpen hab ich auf F.B gesehen, “Niedlicher Fratz” :D
kenn ich weis ja, wenn man Fotografiert sin schnell 300 Fotos oder mehr auf der Karte, (viel Spaß beim sortieren) ;D
bin echt gespannt ;)
*Dani*:
Ui - da freue ich mich auch schon auf die Fotos! ;D
Leinenspaziergang oder konntet ihr auch laufen lassen?
basenjigirl:
@Dani, wir waren nur innerorts unterwegs. Und so wie ich mitbekommen habe, waren es bis auf eine Ausnahme auch alles -leinenpflichtige- Hunde. ;)
mausi:
Hallo miteinander,
wir waren, glaub ich, zwölf Leute und zwölf Basenjis.
Zwei kleine mit vier Monaten (darum habe ich auch die Tour verkürzt) und die Älteste war Nevina mit 14 Jahren. Sie ist zwischendurch auch frei gelaufen. Aber da wir im Stadtpark eigentlich gar nicht mit Hunden durch dürfen, hat Elke sie wieder angeleint.
Im Lokal waren wir im Innenhof. Der war mit Planen zugemacht wie ein Partyzelt und beheizt mit Heizstrahlern. Für die Basenjis gab es ein Lounge-Sofa mit Decken. Okay, es war auf dem Hinweg "ein wenig kühl" aber es hätte schlimmer kommen können. Und zurück fand ich es dann okay. Im Park, der mal eine Landesgartenschau war, gab es einiges zu gucken, zu entdecken, zu schnuppern. Die Enten im Teich sind Hunde auch gewöhnt, weil sich ja eh keiner an die Parkordnung hält.
Mein Highlight war der Spruch von der Bedienung: "Wem gehört der Kleine?" wir dachten er hätte reingestrullert. Aber nein. Sie sagte: "Der Besitzer von dem Welpen ist (isst) heute frei, ist eingeladen."
Das fand ich mal Klasse!!
Von den anderen kam positive Rückmeldung. ihnen hat auch das Lokal gefallen.
Und ich freu mich auch schon total auf die Bilder.
Die nächste Wanderung ist Ende Mai. Eine Wiesenwanderung. Auf dem Weg gibt es viele Stände, Aktionen, und die örtlichen Gemeinden und Gastwirtschaften machen mit. Infos unter: http://www.erlebnis-mittleres-jagsttal.de/
Dort gibt es auch das Programm.
Der Tag unserer Wanderung und die Strecke stehen noch nicht fest.
Für die nächsten Termine ist geplant: Schlemmermenü im Mühlen-Gasthof (mit Spaziergang)
und Wildpark mit Biergarten.
Wie ihr seht verbinden wir das Schöne mit dem Angenehmen. So solls sein. :D ;)
lieber Gruß von Dagmar
Monika:
Na das hört sich ja gut an, und wow...mit 12 Basenjis wart ihr sicher der Hingucker. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln