Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Zahn-OP
*Dani*:
Ja genau! Wie war's???
Die heutigen Narkosemittel kommen dem Basenji meist sehr entgegen.
Einfach immer sagen, was meine Vorredner geschrieben haben und dann sollte das auch klappen :)
Maren:
Hallo ihr Lieben!!
Erstmal sorry, dass ich mich jetzt erst melde (alles gerade mal wieder ein wenig stressig bei mir), dabei gibt es doch die denkbar besten Neuigkeiten 8)
Problemzahn Nr. 1 hat sich nämlich schon letzten Samstag in der Hundeschule verabschiedet (steckt bestimmt in Kumpel Kalles Popo ;D). Nummer 2 war sehr hartnäckig, fing dann aber Montag Mittag auch an zu wackeln, und zwar so doll, dass ich ne gute Stunde vorm angesetzten OP-Termin abgesagt habe. Das Zähnchen hat dann tatsächlich noch bis Mittwoch Nachmittag durchgehalten. Zwei Stunden Rinderröhrenknochenkauen haben ihm dann aber so weit den Rest gegeben, dass ich ihn rausziehen konnte :D...
Ich war soooo erleichtert!!! (...und bin es auch immer noch). Jetzt kann das Schlafengehenmüssen hoffentlich bis zur HD/ED-Röntgenuntersuchung warten!
Tausend Dank noch mal für eure Tipps und beruhigenden Worte. Ihr seid die Besten :-*
Texoxe:
super Neuigkeiten!!! ;D
*Dani*:
War ja klar *g* Wollte schon vorher schreiben, dass man ja nicht weiß, ob es sich bis dahin nicht doch noch von selbst erledigt ;)
Schön!!!
Zuri neue Eckzähne waren auch mindestens so lang wie die Alten, bevor diese anfingen zu wackeln.
Hört man doch häufiger.
Und meistens geht es dann GsD auch so :)
jasper:
Ende gut, alles gut! Da kann ich gut mitfühlen und freue mich mit. OP sind immer etwas Eigenartiges. Man hört ja dann doch immer wieder kruiose Geschichten und am Ende kann es auch um Leben und Tod gehen, obwohl die Ursache vielleicht auch harmlos war. Wie hat denn der Tierarzt reagiert, dass die unvermeidbare OP nun doch überflüssig wurde?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln