Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Basenji-Rüde sucht ein neues Zuhause

(1/2) > >>

Mini:
Hallo,

hier bei uns in Bad Kreuznach wird ein Basenji-Rüde r/w im Alter von sieben Monaten abgegeben.  :( Schaut mal unter ebay-Kleinanzeigen mit der Suche "Basenji" in "Bad Kreuznach".

Ich verkneife mir hier jeden Kommentar. Ich habe den kleinen Rüden im Alter von 4 Monaten kennengelernt und es ist wirklich ein niedliches Kerlchen. Es wäre sehr schade, wenn er nicht in die richtigen Hände käme. Wäre es mir möglich, würde ich ihn direkt zu mir holen. Meines Wissens nach hat er keine Papiere und kommt aus Koblenz oder Umgebung (Angaben ohne Gewähr).

Vielleicht kennt Ihr ja jemand, der jemanden kennt ..... na Ihr wißt schon  ;D

Liebe Grüße
Angelika

Teddy:
Hab ihn dort mit Direktsuche nicht gefunden als wenn er rausgenommen wurde, aber mit googlen kam ich drauf hier der Link

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/basenji-ruede-rot-weiss/135763927-134-5075

Mini:
Bei mir funktioniert es noch. Aber danke für den Link  :)

mausi:
Hallo,

die Anzeige ist noch da.
Und ich habe mich auch mal erkundigt.
Aslan wird abgegeben, weil die Besitzer sich mit einer Gastronomie selbständig machen. Darum haben sie für ihn einfach nicht die notwendige Zeit. Ich habe zwar angeboten nach einer Tagespflege zu suchen, aber das möchten sie nicht. Er soll in ein Zuhause, wo er die nötige Aufmerksamkeit bekommt. Das finde ich auch sehr vernünftig.

Aslan kennt Kinder, es sind Kinder im Haushalt.
Aber mir scheint, dass er erziehungstechnisch noch ein "unbeschriebenes Blatt" ist.   :D
Zwar stubenrein, aber sonst ist noch einiges zu tun.

Da Aslan keine Papiere hat erscheint mir der Preis von 900 Euro sehr viel. Vor allem, da es ja bald wieder Welpen mit Papiere gibt. Da denke ich aber, dass die Besitzer nochmal drüber nachdenken.

Ihnen ist ein guter Platz wichtig.

Ich meine, dass die neuen Besitzer nicht unbedingt basenjierfahren sein müssen. Sie brauchen einfach nur die Zeit und Geduld, die ein junger Spring-ins-Feld nun mal braucht.

Ich werde mal versuchen ein Bild anzuhängen.....

Dagmar

akira580:
Hallo ich habe die anzeige gerade hier per Zufall gelesen.
aslan stammt aus unserer Züchtung und eigentlich haben die Käufer einen Vertrag unterschrieben das er nicht weiter verkauft werden darf und in so einem falle an uns zurück gegeben werden muss.
Würde einfach gerne wissen wo er sich nun befindet und ob es ihm gut geht.  LG Katharina schmitz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln