Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Läufig im April
(1/1)
Baerbel58:
Ich hab mal ne Frage
meine Layla ist 3 Jahre und hatte bisher ganz normal im Oktober Ihre Läufigkeit. Nun hat Sie seit etwas über 2 Wochen Blutungen. vor 2Wochen habe ich vorsorglich eine Urinprobe untersuchen lassen und es wurde eine Blaseninfektion festgestellt. Darauf hat Layla 1Woche Antibiotikum bekommen. Nachdem das Bluten aber nicht aufgehört hat war ich nochmal beim TA .Wir haben ein Abstrich gemacht und die TA meinte es könnte eine Läufigkeit bestehen (Werte erhöht)
und keine Entzündungsherde. Layla ist ansonsten munter und Frist nach wie vor gut. Nur Rüden interessieren sich nicht wirklich für Sie. Irgendwie mach ich mir Sorgen, kann es sein das unsere Basenij häufiger läufig werden können oder kann da auch noch was anderes dahinter stecken. Bin um jede Antwort dankbar.
Teddy:
Hallöchen,
es kann vorkommen, das die Läufigkeit auch Mal früher eintifft oder auch 2x im Jahr kommt.
Baerbel58:
Hallo Teddy,
erstmal danke für Deine Antwort. das beruigt mich ein bisschen. Sie ist ja ansonsten munter. Es ist ja schon lästig, wenn die Rüden einem hinterher laufen wenn die Mädels läufig sind >:(. Aber diesesmal würd ich mich über mehr Interesse an meiner Maus freuen das würde mich sicherer machen :-X
Bärbel
mausi:
Hallo Bärbel,
war schön euch am Sonntag kennengelernt zu haben.
Layla hat mir gut gefallen, sie ist so lieb und freundlich.
Aber das hat ja auch zum schönen Tag und der tollen Umgebung gepasst.
Und zu den Besitzern.. ;D
Dagmar
hier sind ein paar Bilder, die ich dort gemacht habe:
(der letzte ist zwar kein Basenji, aber sooo schön, dass ich ihn fotografieren musste.)
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln