Rund um den Basenji´s > Allgemeines

"Suma" aus Afrika

(1/5) > >>

Teddy:
Bei uns im Haus gibt es einen neuen Mitbewohner. Eine Nachbarin war vor kurzem in Lagos (Nigeria) und brachte von dort ein kleines Hundebaby mit, dem sie damit das Leben rettete, bevor es als Essen auf dem Tisch landen konnte. "Suma" (ca. 9 Wochen alt) ist zwar kein Basenji, aber ein kleines quirliges afrikanisches Mischlingshundemädchen. Sie und Bari verstehen sich sehr gut.

Teddy:
Hier noch Mal ein paar neue Fotos von Suma. Sie wächst und gedeiht prächtig. Lassen wir uns Mal überraschen, wie groß und kräftig sie noch wird. ;D

Marianne:
suma ist hübsch :d

jenny:
hallo wir sind neu hier, deine suma ist ja eine ganz süsse maus,hoffe du hast viel freude damit. wir haben auch nach dem tod unseres ersten hundes ein süsses mischlingsmädel aus dem tierheim geholt, und sind nachdem wir sie mit hilfe des tierarztes knapp gerettet hatten ( war total krank ) durch internetsuche ect. draufgekommen das es sich um einen basenjimix handeln müsste. die ganze art unserer maus ( ist jetzt 5 jahre alt) gleicht keiner anderen rasse. so ein totaler schmuser mit superdickkopf ist schon einmalig. unsere puppi hat nach 6 monaten stehohren bekommen, hat jedoch einen relativ geraden schwanz. werde mich bemühen vielleicht gelingt es ein bild zu senden. liebe grüsse von puppi( schläft eingeringelt am sofa) und jenny

Teddy:
Hallo Jenny!!!
Herzlich willkommen, im Forum.
Suma ist nicht unser Hund, sondern der einer Nachbarin, wir sind aber immer öfter zusammen draußen.
Unsere Hunde sind Bari und Chalice.
Wenn ich Deinen Hund so sehe, erinnert er mich ein wenig an meinen damaligen Basenji-Bullterrier-Mix. Bei dem blieben die Ohren nach einem Autounfall leider abgeknickt. Er hatte eine Sichelrute.
Versuch Mal von Puppi ein Foto von der Seite oder so zu machen, wenn sie steht. Und setz Euch Mal bei "who is who" rein.
Gruß Teddy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln