Rund um den Basenji´s > Zubehör
Maulkorb
Teddy:
Hallöchen,
hat irgend jemand, für seinen Basenji einen Maulkorb? Oder kann jemand sagen, welchen man am besten für einen nehmen könnte?
Gruß Teddy
Teddy:
Hallöchen,
hab nun eine Seite über Maulkörbe ausfindig gemacht. Falls Mal jemand auch in die Situation kommt und einen für seinen Basenji braucht, kann er hier nachschauen, welcher geeignet oder nicht geeignet ist.
http://www.vet-doktor.de/DRUMHERUM/Maulkorb/maulkorb.html
Basenjifan:
Ich habe vor längerer Zeit mal einen Maulkorb für unseren Jami gekauft, da ich Angst um die Finger unserer Tierärztin habe, aber das war Mist! Ich benutze für den kurzen Moment lieber den Maulkorb aus der Praxis...
Teddy:
Hallöchen,
hab mir bis jetzt, auch immer den vom Doc geben lassen. Aber es gibt leider auch noch andere Situationen, in denen man einen haben muß, wie z.B. in öffentlichen Bussen, Bahnen usw. oder in manchen Städten.
Gruß Teddy
gromitsfrauchen:
Hej Teddy,
schau mal bei www.sofahund.at vorbei, dort gibt es verschiedene Modelle. Für die Basenjis würde ich Modell Ilvie empfehlen (hat Jester auch), es ist allerdings nicht vor anderen Basenjis, die das Teil erwischen und fein säuberlich zu Konfetti verarbeiten, sicher....
Die Inhaberin ist aber immer gerne bereit zu beraten und evtl. auch mal eine Auswahlsendung zu schicken.
LG
Esther
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln