Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Vorstellung "Ciara"

<< < (3/9) > >>

*Dani*:
Oh cool! Ne Schwester von Ciara?!

Herzlich Willkommen!

Na, dann eröffne mal bald einen eigenen Thread und zeig uns auch Fotos von deiner Hübschen :D

Till:
Hallo Dagmar-Mausi !

Na das ist ja mal ne freudige Überraschung! Ich wollt sowieso mal mit allen Ciara-Geschwister-Eltern Kontakt aufnehmen, bin blos noch nicht dazu gekommen. Toll, dass es jetzt so klappt!!

Ja...... Also ob Ciara wählerisch beim Futter ist, kann ich so nicht mit Bestimmtheit sagen. Sie bekommt von Anfang an Trockenfutter und ab und an mal was aus der Dose. Sie hat einen gesunden Appetit und frist eigentlich recht gut. Und natürlich bekommt unsere "Kleine" noch allerhand Leckerli zwischendurch. Achso, dass Ciara kein "Baby" mehr ist, wirst du in dem anderen Thread ja sicher schon gelesen haben. Wie stehts denn da bei Cindy?

Ansonsten, wie auch schon paar mal geschrieben, klappt alles recht gut und sie ist ne ganz liebe Maus. (Kuschelmonster) ;o)

He! Ich, wir alle hier, freuen uns auf die Fotos! Also spann uns mal nicht all zu lang auf die Folter!! ;o)

Tschaui Till

mausi:
ich hab mal nach Bildern gekramt, bin aber nicht der große PC Profi um die Bilder hier zu zeigen.
Also ich versuchs mal:
Cindy auf dem Lieblingsplatz

nach dem Spaziergang: K.O.

Lieblingsfensterausguckplatz

Lieblingssonnentankstelle

ich bin jetzt mal gespannt ob´s geklappt hat...........

mausi:
da fehlen ja ein paar bilder  ???

nach dem Spaziergang...

mausi:

der Ausguck am Fenster

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln