Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Vorstellung "Ciara"
Till:
Hmmmmm. . . . . . Gute Frage!
Also bis jetzt hab ich noch keine Veränderung festgestellt. Selber merkt man´s vielleicht auch nicht so, weil´s ja ein schleichender Prozess ist. Auf jeden Fall sehen ihr Fremde immernoch an, dass sie sehr jung ist.
In ihrem Verhalten, so jetzt als Frau, ist auch noch keine Veränderung festzustellen. Wir gehen weiterhin ohne Leine über Wald und Flur und sie wartet auch immernoch, wenn sie mal zu weit weg ist. Nur mit ihrer Freundin Pia gab´s heut bis´l Zickerei. Aber ich denk mal, Pia war nicht gut drauf. Sie hat irgendwas mit dem Magen, hat zwei Kilo abgenommen und wirkte ziemlich müde. Kein Wunder! Naja, da war das wilde spielen halt nicht so ihr Ding. Sie lieben sich aber immernoch! ;)
Wir haben aber im Moment ein anderes kleines Problem. Das schreib ich aber bei Ausstellungen rein.
Till:
Hi ihr Lieben!
Wir waren ein paar Tage in der Schweiz im Urlaub. Naja Urlaub!? Tanzturnier, Freunde besuchen und bis´l Erholung. War aber auf jeden Fall ne schöne Zeit und Ciara hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr wohl gefühlt.
Till:
Hab grad gesehen, dass ich ja schon ewig nichts mehr aktuallisiert hab.
Also die kalte Jahreszeit ist überhaupt nicht ihr Ding und im Moment sucht sich Ciara so die wärmsten Stellen in der Wohnung und da ist natürlich vor dem Heizkörper der beste Platz. Aber das wird bei euch ja nicht viel anders sein. Und dann hat sie sich zu ner echten Schmusekatze entwickelt. :D
Waldgeister:
...am Liebsten auch noch direkt vor dem heissen Bullerofen oder auf der Fußbodenheizungm ja nee is klar!
Till:
Ach übrigens!
Ciara hat seit Montag paar "Geschwisterchen" ;D und ist voll interessiert an den Beiden. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln