Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Ein "Jodler" ausm Sauerland ;)

<< < (8/21) > >>

basenjigirl:
@dani
gut, die kurze zeit zum toben ist mit garten nicht schlecht, aber nicht unentbehrlich. nach 5 bis 10 minuten wollen meine beiden wieder rein. ich denke das es auch biras "idee" ist. sie ist halt seeehhhr faul.suri geht auch mal alleine raus, zum "vögel besichtigen".
also eine "porzelanfarbene galga" ist traumhaft, aber wie gesagt bei uns gibt es leider nicht den geeigneten auslauf für einen windhund.
ein whippet ist da halt nicht ganz so "aufwendig" im auslauf, und die sollen sehr leinenführig sein :D
gruß carmen
ach ja, wenn ein dritter hund dabei ist, wird natürlich stundenlang getobt(zumindest suri)

Till:
@Cleo
He! das war´n Spass!!!  ;D

Also!
Wir steh´n voll auf Basenji und eben auch voll auf Whippet. Entschieden haben wir uns vor einem Jahr für unsere kleine Maus und sind sehr glücklich damit. Und da das Thema "Zweithund" ja auch immer  wieder mal hochkommt, sind wir irgendwie auf den Trichter gekommen, dass es ja nicht unbeding ein zweiter Basenji sein muss. Weil, für den Zweiten gibts da ein Problem, ich steh auf TriColor, Moni auf Brindle. Hmmmm.......  :o

Und wie Basenjigirl schon richtiger weise geschrieben hat, sind sich beide Rassen recht ähnlich. Und, da auch bei uns das Haus mit Garten leider, leider auch noch fehlt, müsste der Windhund eben eine Nummer kleiner sein.  :D

*Dani*:

--- Zitat von: Till am Januar 28, 2009, 22:30:22 Nachmittag ---Weil, für den Zweiten gibts da ein Problem, ich steh auf TriColor, Moni auf Brindle. Hmmmm.......  :o
--- Ende Zitat ---
*grins* Kenne ne ganz einfache Lösung: Beides holen ;D *hüstel*

*Dani*:
Waren ja am Sonntag wieder bei den Welpen :-*

Hier die Videodokumention meiner schönen Stunden im Welpenauslauf ;D
Mit Ton!!!

Welpenvideo

basenjigirl:
süß, diese kleinen racker. na dann mal viel spaß beim einzug, jetzt rücken die tage ja schon näher. geht zuri mit zum abholen?
gruß carmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln