Rund um den Basenji´s > Who Is Who

korsischer Basenji

<< < (2/3) > >>

*Dani*:
@Annalata:
Und da denkt man, man wohnt auf ner Sonneninsel...

Ja wie cool! Wie Kat schon sagte: Vielleicht besteht eine Verwandtschaft zu unseren?!
Bin ja mal gespannt ;D

Hab die Züchterin jetzt letztens noch in Dortmund gesehen.

@Kat:
*lol* Stimmt. Aktuell ist was anderes :D

Annalata:
Nochmal Hallo,
das wäre ja toll, wenn ich jetzt noch eine Familie in Deutschland hätte!!!:D
Also, nun mal zu Ciskos Eltern: Signet High Caliber und Taikusu of Swala Pala. Die Grosseltern stammen alle aus Amerika, Arubmec's Integra und Kibushi High Hat von Vaters Seite und Signet Jay-R-Hot Damn und C-Quests Spirit In The Night von Mutters Seite.

Vielleicht klappt's ja doch mit den Photos

noch ein Versuch

im Regen

Kat:
So jetzt hab ich's raus  ;)

Cisko's Mama und die Mama von unseren sind Halbgeschwister väterlicherseits. Das heißt sie haben den selben Papa, heißt auch das Cisko, Peony, Dojo und Zuri verwand sind...sie haben also den selben Opa.

Jaaaa die Fotos sind zu sehen...ein hübscher kleiner Kerl. Tolles Rot.

Hat Cisko hinten am Beinchen eine Narbe?

Annalata:
Hallo Kat,
dank Dir für die Auskunft.Dann sind wir ja jetzt wohl offiziell verwandt, ich werde die Nachricht gleich an Cisko weitergeben. :D
Ja, Cisko hat eine Narbe am linken Hinterlauf: er ist im Alter von 2 1/2 Monaten vom Rattansofa gesprungen und ist mit dem Hinterlauf zwischen 2 Streben hängengeblieben. Ergebnis Femurfraktur, Operation (Verdrahtung des distalen Femurendes). Gottseidank ist die Fraktur sehr gut verheilt, 10 Tage nach der Operation ist er wieder rumgelaufen als hätte er sich nie verletzt. Aber er hat uns allen einen grossen Schrecken eingejagt und er hat die Tage bis zur Operation wohl auch ziemlich gelitten.

Kat:
Ach herrje der Arme, na ein Glück ist alles gut verheilt.

LG Katrin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln