Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s

lustige Schnappschüsse

<< < (26/54) > >>

Teddy:
Bis jetzt kannten hier nur zwei Leute Basenjis, alle anderen denken, es wären Mischlinge oder Jack Russels.

basenjigirl:
Also Suri frißt das gemüse/obstfach rauf und runter-  es gibt nichts was sie nicht frißt, auch radieschen :D Bira ist da etwas wählerischer.

Bis jetzt kannte nur einer einen basenji, meist wird auf jack russel getippt

gruß carmen

Kat:
Ich kann mich auch irren, aber sollten Hunde denn eigentlich eher keine Paprika essen?

Monika:
                                          hallo!!!!!

also Ayk frißt auch gern Möhren rote Paprika Gurke Kohlrabi sogar Sellerie ... Erdbeeren und Bananen...
                                      ich glaube er frißt so ziemlich alles was es an Obst und  Gemüse gibt.....bei Obst frist er Äpfel am liebsten (lach)
                                      bei unseren Nachbarn hat er die Kakteen Blüten verspeist
                                     @all

l                                                      leider ist nun die  welppie zeit vorbei   Áyk wiegt 9.kg die Größe so 41-42 cm .
                                                      auch  kuscheln is nicht mehr........ er ist eben ein kleiner Macho,.....die Zähnchen sind seit einer Woche alle vollständig...,er hüpft springt is neugierig,
                                                      auf alles was sich bewegt steht oder rumliegt,zieht an der leine oder steht da "wie ein Esse (lach)...eben ein richtigen "Basenji"

LG Monika

Till:
 :o Ayk   9 Kilo 41-42cm +staun+  Mann, der war doch vor noch nicht so langer Zeit in DD noch een kleener Basenji-Fraz! +lach+ Na da werdet ihr ja noch alle Hände voll zu tun haben! +nochmallach+ Aber ihr habt es ja so gewollt!  ;D

Äh . . . was macht denn Ayk da mit der Lohre im Wald? Paarungsversuche?  ;D

Übrigens! Verwechslung mit Jack Russel geht ja noch! Aber wenn das Wort "Mischling?" fällt, dann bin ich immer kurz vorm Herzinfarkt!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln