Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen
Hannover und Sievernich
hsvcoolman:
--- Zitat von: Roswitha am Juli 24, 2008, 18:52:24 Nachmittag ---Hallo Karsten
Wenn du etwas gefunden hast
( Sehenswürdigkeiten) schreibe mal wo.
Und ob man den Hund mitnähmen kann. ;)
--- Ende Zitat ---
hi, haben uns gerade entschieden etwas geld zu sparen und fahren am samstag gegen 8,00 uhr erst los. dh. nix mit sehenswürdigkeiten, sorry einfach nur wildes basenji gegucke.
gruss
karsten
hsvcoolman:
--- Zitat von: Roswitha am Juli 17, 2008, 22:15:42 Nachmittag ---Hi
Hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit.
--- Ende Zitat ---
es sieht so aus, als wenn es einigermaßen mitspielen wird ( http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0004160). heute waren bei uns so ca 28° und fast wolkenfrei. hamburg und hannover sind ja auch nicht soooo weit von einander entfernt und am samstag soll es in hannover ca 28° und etwas regen geben. naja, hätte schlimmer kommen können.
Kat:
@hsvcoolman
ja nee war mir doch klar das Du das ETAP meinst, von etag hatte ich noch nie gehört ;D ;D ;D
@all
Sagt mal gibt es denn gar keine Meldebestätigung für Hannover? Hab nix erhalten. Letztes Jahr Sachsenheim kams kurz vorher per Mail und jetzt gar nix. Wie siehts bei Euch aus, hab Ihr was bekommen?
LG Katrin
*Dani*:
Nö. Nur die Buschtrommel kam gestern an (mit der Bitte rechtzeitig vorher bescheid zu geben, ob man Abendessen will ;D )
Wünsche allen schon mal eine schöne Anreise!
Werden uns ca um 2 auf den Weg machen :)
Kat:
@Dani
alle Amber-Kinder essen bei Euch am Womo lecker Abendessen und freuen sich schon riesig drauf (die Besitzer logischerweise auch) ;) ;)
Gute Fahrt, wir fahren morgen so gegen 5 los *gähn*
Bis Morgen!
Katrin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln