Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen

Hannover und Sievernich

<< < (9/16) > >>

Teddy:
Na siehste, hat doch geklappt. Hübsche Bilder  :)
Gruß
Teddy

*Dani*:
Meine Fotos kommen wahrscheinlich morgen.
Muss sie erst sichten (es sind 680 ::) ) und verkleinern.

Setze dann den Link hier rein :)

---

Zuri hat ein vv3 und nen tollen Bericht erhalten :D
Sie wollte nicht so recht auf den Tisch *hüstel* und das Laufen klappte auch schon mal besser 8)
Aber bis Sievernich ist ja noch Zeit *freudrauf*

Aaaaber:
Sie hat bei starker und zahlreicher Konkurrenz die Schleife für den "besten Kopf" bekommen *jubel*
Klar ist das nur so ne Nebenkategorie gewesen, aber ich hab mich TIERISCH gefreut, als die Richterin mir die Hand schüttelte :D

Es war auf jeden Fall ein richtig tolles Wochenende (wenn auch etwas zu heiß *Sonnenbrand*) und super schön die ganzen Basenjis und ihre Besitzer zu treffen!!!

Teddy:
Auch Euch einen herzlichen Glückwunsch!!!
Vielleicht wollte sie wegen dem Wetter nicht so richtig, da haben wir ja auch keine Lust etwas zu machen.
Gruß Teddy

hsvcoolman:

--- Zitat von: *Dani* am Juli 28, 2008, 13:32:07 Nachmittag ---Meine Fotos kommen wahrscheinlich morgen.
Muss sie erst sichten (es sind 680 ::) ) und verkleinern.

Setze dann den Link hier rein :)

---

Zuri hat ein vv3 und nen tollen Bericht erhalten :D
Sie wollte nicht so recht auf den Tisch *hüstel* und das Laufen klappte auch schon mal besser 8)
Aber bis Sievernich ist ja noch Zeit *freudrauf*

Aaaaber:
Sie hat bei starker und zahlreicher Konkurrenz die Schleife für den "besten Kopf" bekommen *jubel*
Klar ist das nur so ne Nebenkategorie gewesen, aber ich hab mich TIERISCH gefreut, als die Richterin mir die Hand schüttelte :D

Es war auf jeden Fall ein richtig tolles Wochenende (wenn auch etwas zu heiß *Sonnenbrand*) und super schön die ganzen Basenjis und ihre Besitzer zu treffen!!!

--- Ende Zitat ---

herzlichen glückwunsch, unserer hat angeblich den schönsten "schwanz/kringel" und auch eine schöne schleife erhalten.

Roswitha:
Hallo
Hannover war nicht schlecht ;)
@hsvcoolman
wenn das dein Hund war in der Campionklasse
warum hast du ihn nicht selber ausgestellt? ;)
und das dir der erste nicht gefallen hat war klar
sage ich auch wenn meiner nicht an erster stelle ist ;)das ist so
der eigene ist immer der schönste ;)
jetz habe ich auch den Kluppcampion geschaft-(der erste war meiner@
@Danni
Gratulation Zuri ist ein super Mädel mach weiter so ;D :D ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln