Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen
Hannover und Sievernich
hsvcoolman:
--- Zitat von: Roswitha am Juli 29, 2008, 18:53:10 Nachmittag ---Hallo
Hannover war nicht schlecht ;)
@hsvcoolman
wenn das dein Hund war in der Campionklasse
warum hast du ihn nicht selber ausgestellt? ;)
und das dir der erste nicht gefallen hat war klar
sage ich auch wenn meiner nicht an erster stelle ist ;)das ist so
der eigene ist immer der schönste ;)
jetz habe ich auch den Kluppcampion geschaft-(der erste war meiner@
@Danni
Gratulation Zuri ist ein super Mädel mach weiter so ;D :D ;)
--- Ende Zitat ---
hi, erstmal herzlichen glückwunsch ! dann war also deiner schöner als unserer ?????? naja :D :D :D :D
selbst ausgestellt habe ich ihn aus folgenden grund nicht : kann ich nicht !!!!! und meine tochter, die sonst schon im juniorhandling mitmacht, traute sich nicht. da unsere züchterin (anja, die du dann ja sicherlich auch gut kennst) es aber immer sehr, sehr gerne macht, macht sie es und wir (meine frau und ich) haben keine probs damit, ausser dem bin ich zu dick um mit dem hund mitzukommen :D :D :D
dann sehen/treten wir wohl in sievernich wieder gegeneinander an ?
Roswitha:
Hallo Karsten?
hsvcoolmann
So dick sahst du nicht aus ;)nur mut stelle dein Hund auch mal aus
damit du auch mal das zittern bekommst ;D ;D ;D ;D
Ich habe zwar in Sivernicht gemeldet aber ich weis noch nicht ob ich komme :-\
zu viel streß, zu viele Ausstellungen, habe noch auf andere gemeldet ,nestes Wochenende
geht es zur nesten.
Grüße Roswitha
PS: fals wir uns nicht sehen wünsche ich euch fiel fiel Erfolg :D ;D ;D ;D ;D :D ;)
hsvcoolman:
habe noch eins gefunden zum vergleichen :)
haben schon zwei schöne hunde !
Kat:
Hallo,
an alle die in Hannover ausgestellt haben...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren Ergebnissen.
Es war echt ein super Wochenende gewesen. Bin mächtig stolz auf meine 2. Peony hat in der Zwischenklasse das V2 mit Res.CAC VDH und Klub geholt und auch einen tollen Bericht bekommen. Dojo hat in der Jüngstenklasse ein vv2 sowie auch einen super Bericht erhalten.
Das Rennen am Sonntag war auch super, auch wenn Peony's Zeiten noch seeehr verbesserungswürdig sind....aber es war schlieslich ihr 1. Rennen ;)
Roswitha...hat mich gefreut, dass wir uns mal kennengelernt haben ;D.
Fotos hab ich kaum welche, aber netterweise hat Dani ja meeehr als genug Bilder gemacht.
LG Katrin
hsvcoolman:
--- Zitat von: Kat am Juli 29, 2008, 20:38:40 Nachmittag ---Hallo,
an alle die in Hannover ausgestellt haben...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren Ergebnissen.
Es war echt ein super Wochenende gewesen. Bin mächtig stolz auf meine 2. Peony hat in der Zwischenklasse das V2 mit Res.CAC VDH und Klub geholt und auch einen tollen Bericht bekommen. Dojo hat in der Jüngstenklasse ein vv2 sowie auch einen super Bericht erhalten.
Das Rennen am Sonntag war auch super, auch wenn Peony's Zeiten noch seeehr verbesserungswürdig sind....aber es war schlieslich ihr 1. Rennen ;)
Roswitha...hat mich gefreut, dass wir uns mal kennengelernt haben ;D.
Fotos hab ich kaum welche, aber netterweise hat Dani ja meeehr als genug Bilder gemacht.
LG Katrin
--- Ende Zitat ---
geh mal auf die seite vom basenji-club .... da haste dann gleich ca 200 fotos ! viele spass !
gruss
karsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln