Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Jony wird operiert
Kat:
Huhu,
ich weiß es ist spät, aber ich hatte keine Zeit zum Schreiben bis jetzt.
Also alles ist gut gelaufen und die Maus ist fit wie eh und je. Es waren nur ein paar Bläschen zu entfernen aber dafür die Tränen-Nasen-Kanäle wirklich schlimm verstopft. Peony hat die Narkose sehr gut überstanden und war seeeehr lieb beim TA, hat weder geweint noch irgendwas anderes. Sie hat alle Pfleger und Ärzte nach Streicheleinheiten angebettelt und diese auch bekommen ;)
Jetzt müssen wir noch bis nächsten Dienstag 5mal am Tag Tropfen geben und dann nochmal zur Nachkontrolle und dann dürfte es aber auch gut sein.
Von der Narkose hat man übrigens nichts gemerkt, dachte ja das Jony danach schon etwas k.o. wäre, aber nix da, rumgerast wir eine Verrückte und wollte auch unbedingt ihre Feldrunde heute gehen.
Bin mega erleichtert und will jetzt eigentlich nur noch schlafen..
Vielen Dank nochmal für's Daumen drücken :)
Lg Katrin
Roswitha:
Hallo Kat
Das hört sich wirglich gut an ;D
Roswitha
Teddy:
Hallo Kat,
Abejide hatte es auch so schlimm mit den Tränen-Nasen-Kanälen eine Seite war bei ihm ganz und die andere Seite ca. zur Hälfte zu. Er schnaufte immer so, wie Hunde es machen, wenn sie einen Fremdkörper in der Nase haben.
Schön, dass alles so gut bei Deiner Maus geklappt hat. Nun drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass sie zu der Anzahl Hunde gehört, die es nur einmal bekommen.
LG Teddy
Kat:
Hallo Teddy,
Ja bei Jony war's auch so. Der eine Kanal total zu und beim Spülen muß wohl voll fiese dicke Eiter (igitt) rausgekommen sein. Der andere Kanal war nur etwas verstopft.
Komisch war nur, dass man Peony überhaupt nix angemerkt hat, nicht geschnauft, nicht geniest und auch sonst gar nix.
War eigentlich so dass ich am Freitag die Ärztin gefragt hatte, ob die Kanäle nicht zu sein könnten, weil eben die Augen so schlimm getränt hatten. Sie hat dann einen Test mit so einer Leuchtflüssigkeit gemacht und siehe da, alles verstopft.
Ich hoffe auch ganz sehr dass es nicht wieder kommt.
LG Katrin
Teddy:
Hallo Kat,
das mit der Leuchtflüssigkeit kenne ich auch, war schon komisch, als sie aus dem einen Nasenloch wieder rauskam und bei dem anderen passierte auch nichts. Sieht ihr Blick/ Augen auch so wie bei Abejide aus oder doch besser? Ich fand ehrlich gesagt, diesen Anblick, als ich ihn abholte erschreckend.
Gruß Teddy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln