Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Jony wird operiert
Kat:
Danke Teddy für Deine ausführlich Antwort. Hab das mit den Narkosezeug dem TA schon gegeben als wir das allererste Mal beim TA waren. Werde es aber zur Vorsicht am Montag nochmal mitnehmen.
Berichte dann auch wie's war und wie's der Kleinen geht.
Oh ich seh grad es regnet nicht mehr....na dann werd ich mal auf's Feld gehen, eh es wieder anfängt....
*Dani*:
Hi du *drück*
Du hattest mir noch was geschrieben vonwg "nach Leipzig" - das hatte ich in dem Zusammenhang nicht verstanden ???
Jony schafft das schon :)
Teddy:
Hallo Kat,
mit der OP wird schon alles gut verlaufen, ich drück Dir die Daumen. Erschrick nicht, wenn Du Deine Kleine nach der OP siehst, das ist aber normal so und nur in den ersten Tagen, wird dann wieder normal. Sieht schlimmer aus, als es ist. Du mußt auch aufpassen, daß nach der OP großartig kein Dreck durch Wind oder so, in die Augen kommt. Ich habe auch anderen Hundekontakt in der Zeit gemieden, wegen Bakterien usw..
Gruß Teddy
Till:
Hi Kat!
Auch wir drücken euch die Daumen! Alles Gute für die Maus!!!!!!
Kat:
Danke Till.
Hab vor einer halben Stunde das Mäusi beim Dok abgegeben...zusammen mit Ihrer Kuscheldecke, damits wenigstens bisl nach zu Hause riecht. Jetzt heißt es warten....nicht grad meine Stärke...hätte auch nicht gedacht dass mich das dann doch etwas mitnimmt...vorher war alles ok aber jetzt kann ich nicht mehr klar denken.
Schreib nachher wieder.
Tschüßle
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln