Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen
Leipzig CACIB / CAC 13./14.09.2008
Roswitha:
Hallo
Bei mir fing alles auch so an ,nur mal probieren ;D die erste war dann Dortmund 2 Tage lang,dan meine ich war Amsterdam weis ich aber so genau nicht mehr.Angemeldet ist er bis jetzt auf 4 Ausstellungen
werde aber bestimmt noch mehr dieses Jahr ;D
Das kann süchtig machen ;D
Till:
Hi Ihr!
Wir haben da mal eeeeen Problem.
Ciara aht sich vor 2-3 Wochen über dem rechten Auge was eingefangen. Ich hab der Sache am Anfang nicht sehr viel Beachtung geschenkt, weil ich auf dem Grundstück zwei Blautannen gefällt habe und gedacht habe, sie hat sich am Harz festklebend paar Haare ausgerissen. :-\
Hmmmmm. . . . dem ist nun nicht so. Nach zwei Wochen bin ich dann doch mal zu dem "Mann", der den Leuten so halbe Monatslöhne wegnimmt. Der Gelehrte Mann in weiss, wusste aber auch erst mal nicht weiter. Pilz? Milben? Er hat erst mal all seine Medizin ausprobiert, aber es hilft nichts so richtig. Der Pilzkultur zufolge, handelt es sich um einen Pilz. Wie, wo ,was, warum ????? ??? Keene Ahnung!
Ich geh jetz mal davon aus, dass wir das bis Leipzig nicht mehr hinbekommen. Hat es Sinn, so zur Ausstellung zu fahren?
LG Till
Kat:
Mmh also ich würde sagen, nicht zur Ausstellung fahren.
Ist halt blöd das es im Gesichtchen ist, weiß nicht wie die Richter darauf reagieren.
Hat der Dok was gesagt ob der Pilz ansteckend ist...?
Die Stelle ist ja doch etwas größer, fallen da nur die Haare aus oder ist die Haut auch wund?
Achso schick Dir gleich mal ne PN.
LG Katrin
Cleo:
Hallo Till,
ich hab da leider nicht so die Ahnung, ob da Richter Wert drauf legen. Ich persönlich würde ja sagen es macht nichts, es ändert ja nichts am Wesen und Typ...ich kann nur sagen, das Cleos Schwester mal so kleine Ausschlagpustelchen am Hals hatte und damals von der Sonderleitung gesagt wurde, das ist kein Problem. Die Süße hat dann sogar gewonnen, gegen glaub 6 andere Basenjimädels.
Hauptsache ist, eure Kleine wird bald wieder gesund und die Haare wachsen wieder nach!!!!!
Gute Besserung :)
LG Kathrin
mausi:
Hallo till,
was die Ausstellung betrifft, solltest du auf jeden Fall mit dem Dok klären, ob es ansteckend ist.
Wenn ja, ist klar, das ihr nicht durch die Eingangskontrolle kommen würdet.
Wäre ja schon doof, wenn man dann Ciara im Auto lassen muß.
Wenn es nicht ansteckend ist, dann fahrt doch trotzdem hin und fragt die Sonderschauleiterin vor Ort.
Anja ist objektiv, weil sie ja selber nicht ausstellt, und wird euch sagen ob ihr Ciara ausstellen könnt.
Der Richter würde euch sicherlich darauf ansprechen und nachfragen.
Ich habe auf Ausstellungen auch schon Basenjis mit "Schrammen" gesehen,
die ganz normal gerichtet wurden.
Es kommt einfach immer darauf an, WAS der Hund hat oder hatte.
mausi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln