Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen

Leipzig CACIB / CAC 13./14.09.2008

<< < (7/11) > >>

mausi:
hallo till,

ich habe gestern mit einer Tierheilpraktikerin darüber gesprochen, weil mir das nicht aus dem Kopf ging.
Sie hilft mir immer, wenn ich mal ein Basenjisorgenkind habe.

Sie hat gemeint, das eine Pilzerkrankung auf jeden Fall ansteckend ist.

Sie hat jetzt gerade wieder einen Basenji übernommen.

Ich schicke dir mal ihre eMail-Adresse.
eine zweite Meinung kann ja nicht schaden.

mausi

Till:
Ja Danke!

Ich hab schon Kontakt mit ihr aufgenommen.

LG Till

Kat:
So jetzt isses ja bald so weit noch 2 Tage dann ist Ausstellung. Bin echt gespannt wer alles da ist und mit ausstellt und vor allem wie meine 2 sich wohl diesmal im Ring verhalten. Hatte keine Zeit zum Üben....und bei Dojo rechne ich mit dem Schlimmsten...der ist soooo stur zur Zeit...ist ja aber auch klar...Peony riecht scheinbar langsam wirklich gut und dann steckt der Ärmste ja auch noch mitten in der Pubertät...na schauen wir mal was das wird  ;D

@Till
Wie geht's denn eigentlich Chiara? Kommt Ihr denn nun nach Leizpig?

LG Katrin

Cleo:

Hallo Kat,

ganz viel Erfolg für euch in Leipzig und vor allem auch gutes Wetter!!!!!
Ihr macht das schon!!!!!  :)

Für alle anderen die dort sind natürlich auch viel Erfolg!

LG kathrin

Till:
Hi Kat!

Ciara gehts wieder prima, man sieht schon fast gar nichts mehr, was da heißt: "Wir kommen natürlich nach Leipzig!"

Wie gesagt, wir kommen am Sonntag, haben nur für die "Nationale" gemeldet, Babyklasse, Ciara wird ja erst am Montag 9 Monate alt.

Ähhh . . . . .  mit dem Üben.... naja, also wir haben noch nicht einen Schritt oder sonst was geübt. Ich weiß auch gar nicht was. Aber egal, wird schon irgendwie geh´n. Weil  . .  ich denk ja mal, auch wenn wir geübt hätten wie die Doofen, wäre das kleine Schatz´l sicher sowieso von allem ringsum viel zu sehr abgelenkt. Daher ist´s glaub ich auch wurscht. Ich seh´s ziemlich locker!

HE! Ich freu mich schon!!!

LG Till

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln