Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen

Leipzig CACIB / CAC 13./14.09.2008

<< < (2/11) > >>

Kat:
*lach*Till kuck mal oben auf's Datum wann Leipzig ist...nix mit 16.09.  ;D

Wenn die Kleine am 15.09. 9 Monate alt ist, müsstest Du für Leipzig noch in der Jüngstenklasse melden.

Startnummernhalter könntest Du auf der Ausstellung kaufen oder hier:

http://cgi.ebay.de/Startnummern-Clip-2er-Pack_W0QQitemZ380014276791QQihZ025QQcategoryZ11286QQtcZphotoQQcmdZViewItem

oder Du nimmst einfach eine Sicherheitsnadel  ;)

Ausstellungsleine gibts auch auf der Ausstellung oder hier:

http://cgi.ebay.de/Vorfuehrleine-5-mm-120-cm-lang_W0QQitemZ380014277966QQihZ025QQcategoryZ100393QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

für den Anfang tuts auch so eine einfache Nylonleine.

Einen Kennel brauchst Du nicht unbedingt, würde Dir eher einen Klappstuhl bzw. Campingstuhl empfehlen. Bei langer Wartezeit ist es net so toll die ganze Zeit zu stehen.

Nimm bisl Leckerli, Wasser und eine Kuscheldecke für Chiara mit und dann paßt das schon. Sie kann ja auch bei Dir auf'm Schoß sitzen und warten bis sie dran ist  :D

Achso und Erfahrung hat doch keiner von Anfang an, die mußte schon erstmal sammeln...aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jeder hat das Recht sich doof anzustellen  ;D ;D ;D

Und für Leipzig wäre ein Regen bzw. Sonnenschirm auch ganz gut...die letzten 2 Jahre hatten die Basenjis ihren Ring im Freien. K.A. wie's dieses Jahr wird. Hoffe auch wieder draussen.

LG Katrin

Roswitha:
Hallo Till
1) Las dich nicht verrückt machen
2)Siehes als Training
3) Leckerchen (was sie besonders mag und sonst nicht bekommt) hilft,das leckerchen sehr klein machen und in deine Tasche Stecken.
4)Ein Napf damit du Wasser holen kanst.
5) wie gesagt ein leichen Stuhl für dich eine Decke für den Hund reicht vors erste.
6) Die Ausstellungsleine kannst du dir von ein Teilnähmer auch ausleien sie habe alle mehre zur Hand.
außerden kanst du ruhig die anderen die Ausstellen fragen sie werden dir schon helfen.
7)Schau dir deine Vorgenger im Ring an(man kann sich was Abkucken)
ansonsten fiel spaß alles halb so schlim
Ausstellungen sind alle gleich -nur ein wenig größer.
Spräche aus Erfahrung ;)
LG:Roswitha

Till:
Aaaaahhhhha . . . . .

Das ich mich da im Datum geirrt hab, naja, schieben wir´s mal auf´s "Alter"  ;D Hatte ich wahrscheinlich die Lesebrille nicht auf! +lach+

Ok!OK!

Wenn ihr alle sinngemäß meint, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird, dann wird das ja ne entspannte Angelegenheit. Muss ich nur noch Ciara verklickern, was sie dann dort im Ring so tun muss.

Gibt´s irgendwelche Trainingsmaßnahmen?

Für die vielen Tipp´s erst mal vielen Dank! Mach mich jetzt über das Anmeldeformular, wenn ich nicht klar komme, meld ich mich.

Dankeeeeeeeeeee, ihr seid sooooooo lieb! :D

Till:
Ich noch mal!

An welchen Tagen habt ihr denn gemeldet? Ciara vepasst die Jugendklasse um zwei Tage, ärgerlich!
Also melden wir für die Jüngstenklasse. Da es dort ja eh nur um die "Goldene Ananas" geht, wär´s uns egal.

Roswitha:
Hallo Till
Versuch sie mal auf dem Tisch so zu stellen wie bei der Ausstellung,
gut wehre es auch sie an der Ausstellungsleihne zu gewöhnen.
Aber teste es mal wie sie sich behaubt im Ring verhällt.
Jugendklasse ist gut zum üben.
LG:Roswitha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln