Rund um den Basenji´s > Zubehör

Für Hunde mit Zahnsteinprobleme

<< < (3/3)

Kat:
Hi Teddy,

danke für Deinen Erfahrungsbericht mit dem Gel. Bin froh das ich noch nicht das mit Lachs bestellt habe. Werde mir die Tage auch mal das "neutrale" Gel bestellen.

Lg Katrin

Teddy:
Chalice war ja heute bei der Tierärztin und die war recht erfreut über die Zähne, so wie sie sich gebessert haben.

Kat:
Huhu,

hab mir auf der Ausstellung in Kassel das Classic-Gel gekauft. Mal sehen wie es wirkt.

LG Katrin

*Dani*:
A propos:

Wir haben vergessen, in Kassel nach meinem nachträglichen Geburtstagsgeschenk für dich zu gucken!!! :-[

Kat:
Huhu,

hab am Montag angefangen mit dem Gel bei Peony....ihre Begeisterung hält sich in Grenzen aber zumindest dreht sie nicht so durch wie Dojo  ;D

Der hat gestern das Gel bekommen (bei ihm gebe ich nur prophylaktisch, alle paar Tage) und der hat nen riesen Aufstand gemacht, hat sich geschüttelt, so dass das Gel schön durch die Gegend gespritzt ist, dann ist er wie bekloppt in sein Nest gerast und hat sich dort rumgewälzt und ordentlich vor sich hin geschimpft  ;D .....nachdem er seinen Wahn überstanden hatte, ist er aber zu Peony hin um ihr das Mäulchen zu putzen....so ein Drops, da war doch auch das Gel noch bisl dran....da hat es ihn aber nicht gestört.

Bei Jony gebe ich es jeden Tag einmal (steht auf Packung 1-2 mal tgl.) denke bei Peony reicht einmal da sie nicht so stark Zahnstein hat sondern nur etwas. Bin echt gespannt wie stark und wann man eine Veränderung sieht.

LG Katrin

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln