Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Wo schlafen eure Basenjis?
Kat:
Ja das könnte gut möglich sein...oder aber sie wollen uns zeigen, dass SIE noch da sind, nicht dass man sie noch vergisst ;D ;D
Roswitha:
Hi
Gebt es zu ohne sie wehre es soo langweilig ;D :D ;)
Kat:
Was haben wir bloß alle vorher für ein tristes Leben geführt ;D
mausi:
Cindy schläft in der Kennelbox.
nachts ist sie zu, sonst wär sie bestimmt auch im Bett.
Tagsüber legt sie sich manchmal in die offene Box zum Schlafen.
Z.B. wenn es heiß ist. Ich hab die Box mit einem Tuch zugedeckt, nur die vorderseite ist offen, ist dann wie eine Höhle.
Abends, wenn sie reingeht, braucht sie ihr Kuscheltier und ein Betthupferl.
Wir haben schon mal das ganze Haus auf den Kopf gestellt weil wir das dabbische Kuschelviech gesucht haben!!! Lag hinter der Tür...
Unser Rüde schlief bis zum 14. Lebensjahr im Körbchen. Dann wollte er unbedingt ins Bett.
Er ist unter die Decke gegangen, noch ober gerutscht bis er mit dem Kopf auf MEINEM Kopfkissen lag, bis zum Hals zugedeckt.
Beim ersten Mal bin ich morgens aufgewacht, hab nen Kopf mit schwarzen Haaren gesehen und gedacht mein Mann hätte verschlafen!!! ;D
Lucky hat immer in meinem Arm geschlafen wie ein Teddybär.
Ist ´ne Super Verhütung!!!!! Spart man echt Geld. Kann man das nicht von der Krankenkasse
bezuschußt bekommen?? ???
Man spart die Pille und Schlaf- oder Beruhigungsmittel, die Heizdecke, die Wollsocken, das Schlummerradio, den Roman.... ;)
oder??
mausi
Roswitha:
Hallo Alle
Konnte die Nacht nicht schlafen >:(
Mein kleiner war der Meinung paar mal aufzustehen anschl. wieder ins Bett unter der Decke
Natürlich machte er mich wach ,ich sollte die Decke anheben mit er hinunter gehen kann*G* ???
Bin immer noch müde. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln