Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen
Noch andere Ausstellungen oder ähnliches?
Chocly:
Hey!
Naja möchte ja gerne meine Eltern davon überzeugen, dass wir uns einen Basenji anschaffen und hab gesehen in Leipzig is 14.09 eine Ausstellung aber gibt es vielleicht noch andere Ausstellungen in nächster Zeit oder etwas ähnliches? Wollte dort gerne mal meine Eltern hinschleppen damit die und natürlich auch ich uns die Hunde mal anschauen können und vielleicht mit ein paar Besitzern reden können.
Dankeschön ;D
*Dani*:
Es gibt laufend irgendwo Ausstellungen (zu sehen unter vdh.de)
Liegt Leipzig denn bei dir in der Nähe?
Wäre ja praktisch :)
Man kann auch einen Züchter oder Basenji-Besitzer, der in der Nähe wohnt besuchen ;)
Gerade die Züchter sind ja auf sowas eingestellt.
Chocly:
Ja das Problem is...die Züchter wohnen leider alle nicht gerade in meiner Nähe^^ und hab gedacht wenn man auf soeine Ausstellung fährt is das erstmal was anderes als wenn man gleich zum Züchter fährt..habe so das gefühl ich kriege meine eltern eher dazu erstmal zur ner ausstellung zu fahren weil glaub die wissen wenn wir gleich zum züchter fahren und so hat sich das diskutieren sowieso erledigt :D naja Leipzig liegt auch nicht in meiner Nähe :/ deswegen hatte ich ja gerfragt ...das immer alles wofür ich mich interessiere nicht in meiner Nähe hier zu finden ist..tolle gegend hier ^^
ja aber danke schonmal werde da mal nachschauen
Kat:
Hallo Chocly,
wenn Du uns verrätst wo Du ungefähr wohnst dann können wir Dir ja sagen ob und wann ev´tl. was bei Dir in der Nähe ist zum Basenjis kucken ;)
LG Katrin
Chocly:
ich wohne in Wolfsburg...denke mal das kennt man ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln