Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Wir erwarten ....
*Dani*:
Hallo Kathrin :D
Schöne Fotos!
Na dann: Herzlichen Glückwunsch ;) Oder so... *g* Ungeplant ist ja immer erst ein Schock.
Zum Glück sind's 2 Basenjis ;D
Aber sie sehen ja sehr schön zusammen aus. Werden sicher süße Welpis! :)
Hoffentlich werden's nicht zu viele *g* Wobei Cleo als Amby-Tochter sicher vorbelastet ist :D
LG aus Olpe,
Dani mit Halbschwester Zuri
Cleo:
Hi Dani,
wir hoffen natürlich es werden nicht so viele...im Ultraschall waren 3 zu sehen, aber man weiß ja nie, der Bauch wird immer dicker, heute ist Tag 51.
Ich hoffe in der Welpenmenge kommt sie nicht nach Amber, so mütterlich sollte sie aber gern sein!!!!
Meinst sowas vererbt sich?!
GLG kathrin
Kat:
Hi Kathrin,
ich denke schon dass sich das vererbt ;) aber nunja bald werden wir es wissen ;D
Supi mit den Fotos. Dondo ist echt ein hübscher Kerl und hat eine super schöne dunkle Farbe.
Ob Jana eigentlich schon was bemerkt hat? Ist sie irgendwie anders zu Cleo?
LG Katrin
CamillaR:
Hallo!
Ich möchte wissen, wenn eine Paarung NICHT Die Mindesthaltungsbedingungen des BasenjiKlubDeutschland gehen (zB. Gesundheitstests fählt), würde diese Welpen in Deutsche Hundewesen (VDH) als Rassehunden registrieren?
In Finnland sind die Gesundheitstest nicht obligatorisch in Basenji Rasse für Wurfabnahmeprotokollregistrierung (Finnishe Kennelklub), aber die Finnishe Basenji Klub acceptiere nicht solche Paarung in seine Wurfmeldungliste. Wie ist es in Deutschland?
LG,
Camilla
mausi:
hallo Camilla,
man kann in Deutschland jeden Basenji bei einem Zuchtrichter vorstellen,
und wenn er als reinrassiger Basenji anerkannt wird, bekommt er eine Registrierung.
Das ist aber nicht dasselbe wie die Papiere von einem Basenji Kennel.
Gesundheitstest muß ein Züchter vor dem Decken beim Zuchtbuchamt vorlegen.
Das ging ja hier nicht.
Da aber die Eltern reinrassige Basenjis mit VDH-Papieren sind, wird der Klub bei der
Welpenvermittlung helfen.
Sie werden aber nicht in der Wurfliste stehen, da sie ja nicht aus einem Kennel kommen.
Aber für die Käufer sind es natürlich reinrassige Basenjis.
mausi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln