Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Welpe sucht neues Zuhause
Till:
Na der sieht ja echt knuffig aus, der Kleine! Kann mir gar nicht vorstellen, dass den süssen Kerl plötzlich niemand mehr haben wollte.
Jupp:
Naja Till,
wir haben als Züchter da schon einige Erfahrung sammeln müssen, die uns zeigen, dass manche Welpeninteressenten die Dinge erst weiter denken (und ich will garnicht behaupten, bis zu ende denken), wenn's denn so weit ist. Und manchmal kommen dann in den letzten Gesprächen kurz vor der Übergabe mit den vermeindlichen neuen Besitzern Dinge an den Tag, wo auch wir so unsere Bedenken bekommen und dann versuchen noch mal auf die neue Lebenssituation mit Hund hinzuweisen. Da wird es dann eingen erst so recht bewußt, worauf Sie sich denn da einlassen würden. Wenn Sie dann kneifen, finden wir's, wie gesagt, auch besser so, als wenn einer unserer Welpen in einen Haushalt kommt ,wo er nicht gut aufgehoben ist. Basenjis sind nicht immer einfach als Haushaltsmitglieder und brauchen deshalb eben ganz besondere Menschen um sich herum.
Ich denke da sind wir uns einig Till, oder?
Schönen Sonntag
Jupp
Till:
Hi Jupp!
Ist schon richtig so! Lieber da behalten, als wenn ein Basenji letztendlich im Tierheim landet.
Und du hast auch recht! Wir müssen alle besondere Menschen ;) sein, besonders genauso verrückt wie unsere "Lieben" Kleinen! ;D
LG Till
Jupp:
So ist es,
Mausi
Cleo:
Hallo Jupp,
willkommen im Forum...hatte ich ganz vergessen.
Ich find den kleinen Kerl auch Klasse, weiß aber leider auch niemand, wir haben ja bald auch so kleine Basenjis rumlaufen.
LG kathrin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln