Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen
Kassel Doppelausstellung 06./07.12.2008
Kat:
Vielen lieben Dank!!!!
Sind gerade wieder zuhause angekommen und ziemlich müde. War ein schönes aber anstrengendes Wochenende.
Heute haben die Beiden in ihrer Klasse den jeweils 2. Platz gemacht und Reserve Anwartschaften erhalten.
Die die klasse Leistung am Wochenende gab's eben ein super extra Leckerli und ein neues kuscheliges Liegekissen....und jetzt sollen sich die 2 Schnuckis mal fein ausschlafen :-*
LG Katrin
King-Efe:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...auch für die Anwartschaft *heißt doch so oder?* ::) auf den internationalen Titel für Zuri, bin echt mal gespannt wie es beim nächsten mal wird.
@Kat und Dani
Hat mich gefreut Euch, eure Partner und Hunde mal kennen gelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich dann später ja auch mal mit den Welpis, oder auf der Einen oder Anderen Show ;) Der Countdown läuft jedenfalls und wir drücken die Daumen dass Aby uns ein paar Prachtwelpen schenkt.
Die Messe an sich hatte ich mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt. Es waren weniger Verkaufsstände da als ich dachte. Aber in erster Linie sind wir ja für unsere Superdogs dahin gefahren, so dass es sich in jedem Fall gelohnt hat.
Kat:
Hi Alex,
schön, dass ihr da wart, auch wenn wir nicht viel Zeit zum Unterhalten hatten....Danke für die Glückwünsche.
Nun werd ich mal das Rätsel der Anwartschaft lösen....Zuri hat eine Anwartschaft für den dt. Jugendchampion VDH erhalten, ihre 2.
Dojo am Samstag die 3. und somit ist er Dt. JCh VDH.
Die internationalen Anwartschaften, das sog. CACIB gibt es erst ab der Zwischenklasse zu vergeben und dann auch nur für besten Rüde und Hündin aus allen "höheren Klassen". Ein CACIB zu erhalten ist nicht ganz einfach, da schafft man es eher ein CAC zu bekommen, was widerrum eine Anwartschaft für den dt. Champion VDH ist.
LG Katrin
*Dani*:
;D Danke für die Erklärung Kat!
Ob "Mann" das jetzt auch alles verstanden hat?! ::) :D
@Alex:
Wenn du Verkaufsstände en masse willst, fahr nach Dortmund oder Stuttgart zu den richtig großen Ausstellungen.
Da schiebt man dann in der Masse von Stand zu Stand ;)
Was wolltet ihr denn eigentlich fürs Welpi alles kaufen? *garnichtneugierigbin* *pfeif*
Kat:
--- Zitat von: *Dani* am Dezember 10, 2008, 18:47:07 Nachmittag ---;D Danke für die Erklärung Kat!
Ob "Mann" das jetzt auch alles verstanden hat?! ::) :D
Ich hatte versucht es so unkompliziert wie möglich zu erklären... ;) Aber ich glaub die Männer haben's net so mit der Ausstellerei bzw. den Erklärungen dazu..... :-X
Dani, bitte bitte bitte Foooooooddddddddoooooos, auch wenn unscharf.....nehm alles!!!! Muß doch analysiert werden ;D
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln