Rund um den Basenji´s > Allgemeines

So jetzt wird's ernst...Peony ist läufig!

(1/10) > >>

Kat:
Ab heute heißt es aufpassen, aufpassen und nochmals aufpassen. Peony ist seit heute mittag läufig. Dojo hat noch nix bemerkt bzw. ist alles so wie die letzten 2 Wochen...schnuppern, Zähne klappern, putzen. Gestern abend hat er schon ein paar Mal versucht bei Peony ran zu kommen, aber war da ja noch nix und Jony hat ihn sehr energisch vertrieben.

Sie geht zur zeit sehr gern in den Kennel um sich zurück zuziehen und dann mach ich einfach die Tür zu und gut ist. Werde das jetzt die Tage so beibehalten und wenn es schlimmer wird, dann haben wir ja GsD mehr als genug Platz die Beiden zu trennen. Ich zieh dann mit Dojo einfach 2 Etagen tiefer und vormittags geht er mit auf Arbeit.

LG Katrin

*Dani*:
Hauptsache, man hat einen Plan ;D

Bin ja mal gespannt. Habe ja auch schon zu hören gekriegt: "Bloß nicht Rüde und Hündin!"

Na, mal sehen...

Cleo:
Huhu,

na dann viel Spaß und gut aufpassen, ich weiß wovon ich rede ::)
Aber das hört sich so an, als hättet ihr alles im Griff.

GLG Kathrin

Kat:
Im Moment haben wir das tatsächlich ganz gut im Griff. Dojo schläft in der Nacht im verschlossenen Kennel. Ich zur Sicherheit mit im Wohnzimmer. Peony ist sonst meist die ganze Zeit im Kennel. Jetzt ist Dojo mit mir auf Arbeit, ist zwar ein bischen aufgeregt, weil seine Peony nicht da ist, aber ansonsten geht's gut.

LG Katrin

mausi:
ich hatte ja auch mal ein Pärchen.

Der Rüde war ein pensionierter "ausrangierter" Deckrüde.

Der wußte ja Bescheid.
Mit dem habe ich vielleicht meinen Spass gehabt!!!!

Er hat die Zimmertüren aufgemacht und die Türabsperrgitter, ist die Treppe hochgeflitzt, wieder Türe auf und stand dann vor der Hündin, die zur Sicherheit noch mal im einem verschlossenen Kennel war.

Den hat er nicht aufbekommen, aber ohne die Box hätte es garantiert geschaggelt.

Er war ja ein Profi und hat genau gewußt wann die richtigen Tage sind.

Also: viel Vergnügen.... :D  wird schon schief gehen... ;D

mausi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln