Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s

Tolle Basenji Videos

<< < (5/7) > >>

basenjigirl:
tolles video, was mich daran so fasziniert, ist, wie die dame mit zwei basenjis durch die stadt schlendern kann. wäre mit meinen beiden unmöglich! >:( und dann noch auf shoppingtour :o
wie ist es bei euch? laufen eure da so friedlich mit?
ich gehe eigentlich nur zum gassi aufs feld, dann hunde nach hause , und dann zum shoppen :D
durch die stadt , nur wenns zum doc geht.
gruß carmen

CamillaR:
@Carmen: ich nehme meine basenjis mit auf shoppingtour und restaurangs problemlos. Die sind schon als welpen es gewöhnt. Meine basenjis sind nicht erlaubt essen stehlen, andere zu stören oder über den Tisch zu aufspringen, weil die sind wie ein normal windhund trainiert (für mich basenjis sind windhunde, weil die sind so gut in lure coursing und track racing).

Nala (5,5 Jahre alt) ist mit uns großstädte ins Schweden, Finnland, Estland, Luxemburg, Frankreich, Österreich, Switzerland, Italien und Tschechische Republik gereisst. Ciara (3 Jahre) nur ins Schweden, Finnland, Estland, Österreich, Frankreich, Switzerland und Italien besucht. Vielleicht aufgrund seiner erfahrung hat die basenjis sich mit der alle neue plätze anpassen geholfen.

basenjigirl:
finde ich super, wenn das bei dir alles so klappt. also wie gesagt, shopping habe ich auch noch nie probiert. werde ich im nächsten urlaub tun ;D stell mir nur vor , wie es wohl wird, wenn ich in der umkleidekabine stehe ???
gruß carmen

Buschhund:
Als ich meinem Mann von der Tätowierung erzählte und ihm vorschlug sich Belindas Mondsichel in den Nacken stechen zu lassen meinte er amüsiert:
jaa, oder die kleine weisse Schwanzspitze, hä hä hä  :o

Ich nehme die Hunde auch überall mit hin, hier seht ihr sie beim Stadttraining: http://www.hundeschule-harburg.de/images/hfs060211ha5.jpg

basenjigirl:
ja, wahnsinn!!!! da hätten meine echt was anderes zu tun, als zu warten :o
also wir haben echt nachholbedarf. aber morgen wird geübt ;D
gruß carmen

warst du in der hundeschule?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln