Autor Thema: Basenji Mädchen Neri  (Gelesen 15196 mal)

Offline Waldgeister

• Newbie
  • *
    • Willkommen bei Pelle&Lasse
Re: Basenji Mädchen Neri
« Antwort #15 am: Oktober 11, 2008, 21:59:00 Nachmittag »
Seltsam, als Pelle seinerzeit als "Notfell" zu uns und dem 3-jährigen Bosse nach Hause kam, sagten viele Basenji-Leute Ähnliches: 2 Basenji-Knaben...geht denn das gut? 10 Jahre später kam unser kleiner Lasse zum eingeschworenen Team Bosse&Pelle...jaaaaaa, da ging prima, die Oldies haben dem Kleinchen mehr Respekt beigebracht als wir Menschen es jemals rüberbringen konnten.Unsere vermeintlich ach so tolle Basenji-Erfahrung konnten wir allerdings sehr schnell in den Kamin schreiben....jeder einzelne der Jungs ist SPEZIELL und besonders auf seine Art. Was bei dem einen klar schien, zeight sich beim Nächsten total gegenteilig....es ist NIE LANGWEILIG!
Tschüss und Tüschers von Dany und den Jungs

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
Re: Basenji Mädchen Neri
« Antwort #16 am: Oktober 12, 2008, 13:57:28 Nachmittag »
Hallo, auch ich stimme Dany zu , jeder basenji ist speziell. auch ich habe zwei ganz verschiedene Mädels. aber man liebt jede auf "ihre" art. Wenn ich auch am anfang etwas "erschrocken" war, dass meine suri nicht so ein verschmustes baby war wie meine bira. aber heute geht einem das herz auf wenn die kleine von ganz alleine auf meinen schoß kommt und den kopf an mich drückt ::)Und suri ist eine pervekte jodlerin.
gruß carmen
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.