Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Basenji Mädchen Neri

<< < (2/4) > >>

Kat:
@Carmen
Kein Problem  ;)

@Till
denke auch das 2 Mädels gehen. Eure Kleine ist doch ein sehr umgängliches Basenji-Mädel.
Peony z.B. ist net so der Hündinnen-Typ. Die mag lieber Jungs um sich rum haben  ;D und Carmen hat recht, egal in welcher Konstellation, Streit gibts immer mal und 2 sind definitiv mehr Arbeit als einer. Aber zu zweit ist's sooooooo schön!!!

LG Katrin

Cleo:
@Till
Sieht so aus als wärst du in der Unterzahl, alle sagen es wäre was für dich ...  ;D

LG kathrin

Cleo:

Wollt noch meine Meinung sagen, zum Zuhause bleiben der Hunde.
Also wir arbeiten auch (müssen ja schließlich Hundefutter verdienen) und unsere Beiden sind auch allein. Wenn ich frei habe oder am Wochenende sehe ich was sie den ganzen Tag so treiben..sie verschlafen fast die ganze Zeit! Sie sind es einfach gewöhnt. Und außerdem sind sie ja zu zweit und können sich miteinander beschäftigen.
Ich persönlich hätte bei der Arbeit keine Ruhe mich um einen -um Aufmerksamkeit buhlenden- Hund zu kümmern und schlafen kann er lieber daheim. Die Freude beim nach hause kommen ist dann umso größer  :-*

LG kathrin

Till:
Auch wenn ich in der Unterzahl bin, meine Stimme hat "Gewicht"!  :D

Aber mal noch was anderes: Wie ist das, wenn dann plötzlich das "Schwesterchen"da ist? (Eignungstest jetzt mal vorausgesetzt)  Dann fängt das kleine Schwesterchen an in die Wohnung zu pullern, alles anzuknappern usw. Also alles das, was wir Ciara abgewöhnt, oder ab/anerzogen haben. Naja, nun ist jemand da, der macht das dann eben einfach. Sagt sich da die "Große" nicht: "Da geh ich auch nicht mehr raus, da mach ich Pippi lieber auch wieder drin, draußen ist´s eh kalt!" Wie ist das bei euch gelaufen? Gabs dann irgendwelche Rückschritte?

Übrigens fällt mir gerade an mir selber auf, dass ich ja total bescheuert sein muss, hier überhaupt solche Fragen zu stellen! Sieht ja fast so aus, als würde ich das schon in Erwägung ziehen.  ::)

Cleo:

Hier kommen ja richtig spannende Themen auf... das interesiert mich auch  :D

Ich weiß es nur wie es war als Cleo einzog. Jana hat sich nicht verändert und sich nichts schlechtes abgekuckt. Im Gegenteil hat sich Cleo auch viel bei der Großen abgeguckt, halt zB. Auto fahren, Zuhause bleiben, betteln am Tisch und so.

Wie ist es bei zwei Basenjis????

LG kathrin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln