Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Basenji in BW
Cleo:
Hallo Zusammen,
es gab ja die ganze Zeit immer Gemunkel :D und ich möchte jetzt offiziell verkünden das bei uns Anina verbleibt.
Wir bringen es einfach nicht übers Herz uns von allen Welpen zu trennen- sie waren zwar ungewollt aber sie beißen sich einem ganz schön ins Herz...äh meinte wachsen einem ans Herz...- Cleo ist so eine Übermutter und wir tun ihr damit sicher auch einen Riesengefallen und leider ist unsere Jana auch schon eine sehr alte Dame, wenn auch noch sehr rüstig. Und Cleo war nie ohne Jana und soll dann nicht einsam sein...vielleicht war es ja eine Schicksalsfügung..wer weiß. Also hier demnächst auch weiter Neues von unserem neuen Familienmitglied Anina :-*
LG Kathrin
basenjigirl:
Finde ich echt super!!!!! ;D
Wünsche euch viel spaß , mit eurem baby und mit sicherheit noch viel aufregung. und erzähle uns wie es ist mit 3. vielleicht überlege ich es mir auch noch ???
Liebe Grüße carmen
Kat:
Huhu,
auch wenn ich es schon wußte ;) nochmal auf diesem Weg...
GLÜCKWUNSCH ZUM 2. BASENJI ;D
Wünschen Euch super viel Spaß mit der hübschen Maus und freuen uns schon auf ganz bald wenn wir uns endlich mal wieder treffen und dann auch Anina kennenlernen.
LG Katrin
*Dani*:
Na also! ;D
Herzlichen Glückwunsch!!! Besonders für Cleo ist es sicherlich die richtige Entscheidung ;)
Das beste: So bekommen wir bestimmt regelmäßig Fotonachschub 8) :D
Cleo:
Wo seit ihr denn alle, schon im Winterschlaf ;D
Mama Cleo mit Töchterchen Anina
mehr schöne Fotos gibts hier noch zu schauen...
http://www.secretmoment.de/fotograf2.html
LG Kathrin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln