Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s

Schöne Fotos...zum mitmachen

<< < (5/10) > >>

basenjigirl:
also gegen die eifersucht habe ich kein hausmittelchen, aber gegen scheinträchtigkeit schwöre ich auf-pulsatilla D12- , 3 mal 5 globolis in deiner einwegspritze aufgelöst . hat bei meinen beiden geholfen.
dann mal noch viel spaß mit deiner eifersuchtsnudel. verhält sie sich auch so gegen andere hündinnen, oder ist nur cleo der feind?
gruß carmen

Kat:
Pulsatilla hat die Maus schon bekommen, konnte aber keine richtige Wirkung feststellen. Bin aber der Meinung das sich Jony schon wieder einkriegt.

Andere Hündinnen (es sei denn sie sind wesentlich jünger) sind für Jony zur Zeit ein Rotes Tuch.
Demletzt hat Dojo mit ner Cavallier-Hündin hier im Dorf rumgeschnüffelt. Jony war an der Leine kürzer, weil sie schon in Richtung der Hündin rumgekeift hat. Als sich Dojo dann Jony wieder zugewandt hat, hat er sich direkt paar abgefangen von Jony. Man hab ich da gekuckt  :o

LG Katrin

Cleo:

@ Carmen:
Cleo ist doch kein Feind...sie wollte doch nur spielen  ;D ;D ;D

@ Kat
Peony bekommt sich schon wieder ein..und das Dojo auch paar drauf bekommen hat, ist schon richtig...gehören ja immer zwei dazu  ;D ;D ;D

LG Kathrin

Kat:
Ja genau....was fällt Dojo auch ein mit nem anderen Hundemädel rumzuschnuppern  ::)

Cleo:

Hallo,

heut mal wieder ein aktuelles Foto...es ist unglaublich wie schnell Anina groß wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln