Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Der erste Schnee...
mausi:
Also den Jogginganzug von Zuri finde ich ja gut für "hinterher".
Also nach dem Spaziergang, Samstag-abend-vor-wetten-dass-Bad, Sauna......
Aber ihr habt mich da auf eine Idee gebracht.
Cindy bekommt von mir kein Nullachtfuffzehnmäntelchen.
Nein !!! Wenn schon, dann nen coolen Anorak!!!
Habe ich eben bestellt. Kostet in ihrer Größe 19.99.
Bild vom Anorak häng ich mal an.
Bild von Anorak mit Cindy statt Modell folgt dann.
mausi
Cleo:
@Dani
Anina bekommt nen Overall von Hurrta, deiner ist auch von Hurrta, oder? Sie soll ja schließlich auch rennen können...
Bilder folgen falls er irgendwann doch mal kommen sollte :-\
Deiner sieht sehr cool aus. Das ist das optimale!
@Mausi
Sowas hab ich auch schon probiert...das ist eher was zum prominieren an der Straße mit so einem Westie oder ähnlichen. Und nicht für unsere lauffreudigen Basenjis, da ziehts überall rein, steht ab und hat keinen Halt.
@Kat ;D okay dann Spätschicht...
*Dani*:
@Cleo:
Bekommt sie den coolen Plastikoverall?
An dem hatte ich auch überlegt, allerdings hätte man dann für richtige Minustemperaturen noch den einfachen Fleece-Unterziehoverall gebraucht. Und 2 übereinander ist dann etwas viel ;D
Zuris ist jetzt der neue wasserdichte Fleece-Overall. Hatten vorher das Gleiche in Jäckchen, aber das dann umgetauscht.
Denn wie du schon sagst: Nix, um sich groß drin zu bewegen (bzw eher gar nicht ::) )
Nur der Reißverschluss bei dem Ding ist ein kleines bisschen zu lang. Er drückt minimal auf die Schwanzwurzel. Aber Zuri kann ihn ja auch etwas nach hinten klappen ;)
@Mausi:
Ach. Das ist doch der von Tschibo, oder?
@Teddy:
Die Hurrta-Sachen gibt es eigentl in fast jedem Onlineshop :)
Ich hab mit dem sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sind ja auch in unserer Nähe und wir fahren zum Anprobieren immer hin.
Die coolen Pullover werden in Dänemark gestrickt ;)
Cleo:
--- Zitat von: *Dani* am Dezember 05, 2008, 15:51:09 Nachmittag ---@Cleo:
Bekommt sie den coolen Plastikoverall?
An dem hatte ich auch überlegt, allerdings hätte man dann für richtige Minustemperaturen noch den einfachen Fleece-Unterziehoverall gebraucht. Und 2 übereinander ist dann etwas viel ;D
Zuris ist jetzt der neue wasserdichte Fleece-Overall. Hatten vorher das Gleiche in Jäckchen, aber das dann umgetauscht.
Denn wie du schon sagst: Nix, um sich groß drin zu bewegen (bzw eher gar nicht ::) )
Nur der Reißverschluss bei dem Ding ist ein kleines bisschen zu lang. Er drückt minimal auf die Schwanzwurzel. Aber Zuri kann ihn ja auch etwas nach hinten klappen ;)
--- Ende Zitat ---
Nö...ich hab mich für den einfachen Fleece entschieden...sie wächst ja grad wie blöd und da ist mir der dicke echt zu teuer. Außerdem stand in der Beschreibung, er wär für Sportler, hält Muskeln bei Bewegung warm und ist halt anpassungsfähig.
Übrigens hatten die nen Zahlendreher in der PLZ und haben das Paket zurück bekommen...also kommts erst nächste Woche....
*Dani*:
Stimmt. Der Einfache reicht erstmal dicke.
Und mit dem Klett ist er schön praktisch :)
Ich hoffe, das Frühjahr wird nicht zu kalt - nachher braucht der Neuzugang auch noch nen Overall ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln